Restaurationshandbuch

Begonnen von Benjik_1987, 29. Apr 15, 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjik_1987

Hallo zusammen

Ein Freund hat sich vor ein paar Jahren einen Firebird Formular 400 Baujahr 72 gekauft. Jetzt will er mit seinem Bruder die nötigen Arbeiten in angriff nehmen. Als ich Ihnen mein Restaurationsbuch mit Explosionzeichungen gezeigt hab waren die Augen  ;D

Habt Ihr vielleicht eine Idee wo man für den Firebird sowas herbekommt?

:thx:
Gruß Benny

Pega

http://www.78ta.com/store/home.php?cat=1

dort gibts die Service, Parts und alle anderen Manuals.

Besser wäre noch die Bücher als "echtes" Buch zu haben. Aber die PDF Files auf USB Stick oder Download dürften vorerst reichen, damit kommt man eine ganze Ecke weiter.

Benjik_1987

Danke für die Antwort :)

Das PDF File würde reichen... Nur wo bekomme ich eine kostenlose Version her :P

MfG

Pega

man fragt nicht in einem Öffentlichen Forum nach einer Raubkopie.

Die paar US$ sollte einem der Spaß schon wert sein, sonst seh ich schwarz für ein solches Hobby

Benjik_1987

Ok..

dann werde ich es so mal weitergeben.
:thx: nochmal

MfG

Pega

glaub mir, wenn man die paar USD nicht hat, dann sollte man keine Resto machen, die verschlingt einiges mehr. $20-30 sind Peanuts

vH

Zitat von: Pega_de in 29. Apr 15, 14:54
man fragt nicht in einem Öffentlichen Forum nach einer Raubkopie.

Die paar US$ sollte einem der Spaß schon wert sein, sonst seh ich schwarz für ein solches Hobby

...vorbildlich :bulle:

GrußvH