Da isser wieder ...

Begonnen von Tim0waR, 31. Mär 15, 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim0waR

Der Vorbesitzer hat mir auch meinen damaligen offenen Luftfilter von Edelbrock wieder mitgegeben. Möchte ihn natürlich wieder nutzen, allerdings den grauen Luftfiltereinsatz gegen einen blauen tauschen (auch von Edelbrock). Als Entlüftungs-/Breatherfilter soll ein kleiner blauer Simota Filter fungieren. Diesen gibt's mit einem 20mm Anschluss, müsste also mit etwas "Gewalt" in den Ventildeckel passen. Werde über das Ergebnis demnächst mal berichten ;)

Vorhanden ...


Bestellen ...


Bestellen ...



PS: Kann diesen Thread hier jemand ins richtige Unterforum schieben?


Kassenpanzer

ach dann hab ich nicht geträumt, als ich aus dem küchenfenster geschaut habe und deinen maro vorbeidüsen sah  :D

bephza

Willkommen zurück,


sooo jetzt hast du mich aber gewaltig verwirrt!
Du benutzt das Bild von meinen Kumpel den Jannis, der auch so einen blauen Camaro hat, der sogar irgendwie ausschaut wie deiner... ist das jetzt seiner? war das seiner?
Oder ist das alles nur Zufall?

lg melle

Tim0waR

Nein Melle, du musst nich verwirrt sein. Du hast Recht, den Camaro hab ich mir von Jannis (zum 2. Mal) wieder zurückgeholt :D

bephza

NEIN... ernsthaft!!!
Wieso wusste ich das schon.... ich habs mir denken können....

Na dann schöner Wagen  :D Sahs auch schon auf den Fahrersitz  :ugly:

lg melle

Tim0waR

Haha ok, ich wusste aber jetzt z.B. garnicht, dass ihr euch kennt bzw. befreundet seid ;)

bephza

Naja unter den leuten auf den SNC in Nürnberg ist er bekannt, Klaus und Daisy kennen ihn auch :)

lg melle

Tim0waR

So, auch noch neu bestellt ...



Tim0waR

So, gestern das blaue Luftfilterelement plus Entlüftungsfilter montiert. In den unteren "Teller", sprich die Unterseite, hatte ich schon vorher mit einem Schälbohrer ein passendes Loch für den Temperaturfühler gebohrt.








KHB

#24
Gefällt mir sehr gut :thumb:
Ich glaube das würde ich gerne haben wollen.