JDM Candy Corn Rückleuchten (Hawks Reproduktions)

Begonnen von Fabrizio, 15. Dez 21, 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabrizio

Das leidige Thema Rückleuchten...

Nach dem ich mehrere rote Rückleuchten in der Bucht gekauft habe und alle noch schlimmer waren in Natura als meine, habe ich es mit den Anzos versucht... fürchterliches Zeug...

Habe die Woche nun gesehen, das Hawk zu fairem Preis eine Repro-Serie der JDM leuchten anbietet.
Hat die bereits jemand getestet?

clack clack - bang bang

BenZ28

Keine Erfahrung damit aber ich find es toll, dass diese spezielle Art der Rückleuchten nun auch (wieder) "neu" kaufbar ist!  :thumb:

Marc

Die Teile hab ich auch schon gesehen,  bietet er auch in getönt an. Aber wie es halt in Deutschland so Vorschrift ist werden die Teile wohl kein E Prüfzeichen haben und da versteht der Deutsch leider keinen Spaß. Dazu sitzt der Blinker gegenüber dem Original  an der falschen Stelle. Das Nachbau  Teil mit dem Blinker aussen würde mir aber Optisch auch besser gefallen.
99er Camaro Z28

Fabrizio

Die japanischen modelle (JDM) hatten bei den 4gen A modellen solche Leuchten.
Wenn die SAE DOT geprüft wären, würde es eigentlich passen für die CH.

clack clack - bang bang