Zündverteiler Aufnahmekontakt unten abgebrochen

Begonnen von LarZ, 09. Apr 15, 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LarZ

Letzes Jahr hatte ich den Druck schon einmal gemessen, im Sommer waren es 2,7 Bar, beim orgeln wo er nicht ansprang waren 3 Bar, eingentlich ja auch schon grenzwertig für einen TPI.
Bin gestern ja mit der Messur aus der Haube gefahren, die Nadel zitterte bei 2 Bar und weniger rum.

Benzinfilter ist keine 10.000 km alt.
Wenn die Membran einen Riss hat, müsste es dann tropfen, wenn ich den Schlauch abziehe?
5 Düsen sind neu, 3 naja alt.

@tpi hat PM
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

LarZ

Die Benzinpumpe habe ich mittlerweile getauscht und der Wagen läuft wieder vernünftig.  ;D
Hatte mir die Aktion mit Tank ausbauen eigentlich dramatischer vorgestellt.
Es gab nur einen Bolzen der fest gesessen hat und der nicht gleich so wollte.
Habe 3 Stunden benötigt bis der Tank draußen war, in der Garageneinfahrt ohne Bühne.

Besten Dank noch einmal einmal an tpi, der mir so schnell eine neue Pumpe zu einem wirklich moderaten Preis zugesendet hat  :thumb:
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

tpi

Glückwunsch zur erfolgreichen OP. Wie ich schon anmerkte, bin ich glücklich, wenn positives Feedback kommt. Nicht auszudenken, dass so eine Pumpe defekt aus dem Karton kommt, meine größte Sorge.
Wie macht Ihr das eigentlich bei den F-Bodies, kann man die Pumpe schon testen, bevor man den Tank wieder unter schraubt? Bei der Vette ist das vergleichsweise ja ein Kinderspiel.

LarZ

Hab einfach über ein Netzteil 12V auf den Stecker gelegt und geschaut ob sie pumpt.  :D
89er Camaro IROC-Z 305 TPI