77er LT

Begonnen von LT77, 19. Mär 15, 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LT77

Hallo,

mit mir erhält die zweite Generation Zuwachs hier.

Nach langer Nerverei und Überzeugungsarbeit meiner besseren Hälfte durfte ich mir meinen lang gehegten Traum vom US Car erfüllen. Es handelt sich um einen 77er LT mit dem 350 cui. Ich muss zugeben, dass ich lange Zeit bei Mustang, Charger und Konsorten geschaut habe. In Richtung F-Body habe ich mich erst auf den zweiten Blick verguckt. Schande über mein Haupt  ;)

Da ich noch frisch auf dem Gebiet der Ami´s bin, werde ich bestimmt noch das ein oder andere Mal auf eure Erfahrung zurückgreifen müssen. Habe hier schon ein paar Stündchen gelesen und schon einiges mitnehmen können.

Ach ja, ich komme aus der ganz südlichen Ecke in Niedersachsen.

Grüße
Benny

Äh, wie fügt man ein Bild ein?

CVXMaxxum

 :welcome: bei FBN!
Bilder kannst du nur über einen externen Server wie Tinypic, abload usw. einfügen.

Gruß
Franz

LikeHardRecoil

Hallo und herzlich willkommen :welcome:
Und Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Gruß Kai
1998 Camaro Z28

vH

...Willkommen bei FBN :)

Du musst das Foto vorher auf einem Bilderserver hochgeladen haben, z.B. www.picr.de oder www.imageshack.us
Dann kannst du den link zum Bild zwischen den beiden (img) einfügen.

...wenn dies als Hinweis nicht reicht...wäre es gleich eine gute Gelegenheit ... die Suchfunktion auszuprobieren...
...wirst merken...ist nicht so komfortabel wie "goggel" aber mit gezielten Begriffen wirst du fündig ;)

GrußvH

Kawa68

Auch von mir ein Hallo und Willkommen.  :thumb:

LT77

#5

LT77

http://www.abload.de/img/s7aqm.jpg 

Bin wohl zu blöd das hier direkt als img einzufügen. Aber hab das noch nie gemacht  :)

Rocky48

#7


Hab mir mal erlaubt, das für dich zu übernehmen  ;) War grad so langweilig auf der Autobahn  :D
Schickes Schätzchen haste dir da geangelt  :thumb:
Und natürlich  :welcome: hier bei den F-Body-Verrückten
Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Spike

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!
Ist echt ein schicker Wagen!!

bephza

herzlich willkommen,

sehr schöne Farbe :)

lg melle

LT77

Farbe sollte Light Blue sein oder? Wo finde ich denn den Aufkleber mit dem Farbcode falls noch vorhanden?

greasemonkey

#11
Der Farbcode ist auf dem sog. (Cowl) Trim Tag (Blechschild auf der linken Seite vor der Windschutzscheibe) eingeprägt.
Zweite Zeile ganz rechts , light blue wäre dann mit dem Code 22L und 22U eingeprägt (rechts neben dem Code ist auch "Paint" eingeprägt).
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

long

Hallo Benny,

oah ein 2.Gen Camaro mit weiße Streifen und in blue  :D
sehr sehr schön gefällt mir  :thumb:

OCMORAT

Na dann:

"Hallo!"

Viel Spass mit dem feinen Wagen und hier im Forum!

Grüsse Uli
SPEED IS A QUESTION OF MONEY-
HOW FAST DO YOU WANNA GO ?

Citymudder

Willkommen hier und viel Spaß. Schickes Gefährt. Wo genau ist denn Südliches Niedersachsen;-)
Gruß aus Hameln
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

LT77

Bei Hann. Münden, also quasi der letzte Zipfel Niedersachsens  ;)