Der Typ hat ne Macke hier!! - Crazy 4thGen Burnout !!

Begonnen von V8Andi, 28. Mai 06, 01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Also ich habe ja auch ne kleine Macke was Burnouts angeht doch sollte das alles doch schon im Rahmen des Materiell zumutbaren ablaufen.Nur der Typ hier hat doch keinerlei Bezug zum Material und seinem Auto,oder einfach zuviel Geld und nen riesen Dachschaden!!!

http://video.projectcamaro.com/category/Burnouts/0/9C984382-13B2-4E53-9A59-FC659FEE1987.htm


Und der ist auch nicht viel besser hier:

http://video.projectcamaro.com/category/Burnouts/0/95CF5764-65FD-4A31-89E0-4ADF179DD6FA.htm

Chevuli

wußte gar net das man dich in dem bereich schöcken kann andi,ist mir ganz neu ;)

darf man alles net so eng sehen ,die halten das schon aus ,eine zeit lang,und dan bekommste diese möhren zum kaufen zum spottpreis und hängst wieder tausende rein .

gruß chevuli

Firehawk

#2
TOLL!  :ugly:   Auf das Klischee, der prolligen, gröhlenden und hirnlosen Amifahrer - VOLL ERFÜLLT!  :thumb:

Mit Bremse schafft das sogar ein kleiner 1,6 Tonnen schwerer V6 - es ist einfach nur traurig was hier gezeigt wird! Und vor allem hat es nichts mit der Power, oder gar Dynamik eines Fahrzeugs zu tun.  :'( 

Chevuli

maja chris frei von sünde sind wir ja alle net :thumb: auch du nicht großer bruder ;)

hab die tage auch etwas am rad gedreht als ich chefes m5 wieder hatte,chefe hat das video gesehen und meinte nur ,boah so sachen kann mein auto und hat gelacht,maja aber ich denke insgeheim wird er mir demnächst den m ler nimmer geben.

http://www.c32amg.de/m5.mpeg

gruß cheuli

Firehawk

#4
@Chevuli
Warum spricht der Filmer in Deinem Video bayrisch?  :o

PS: Eines kann ich Dir mit Sicherheit bestätigen, ich habe noch nie einen "Superbrunout", ohne Kühlung, bei gehaltener Bremse gemacht um die Massen gröhlen zu sehen!  :wuerg:

Formula

naja, wer's braucht. nix gegen ne kleinen burnout, wenn es die location und die situation erlaubt, sprich: eigentümer des geländes und die zuschauer in entsprechendem abstand. aber den burner mitten in der nacht im ersten video... wow. möchte nicht wissen, was da passieren kann, wenn mal der reifen platz oder das heck ausbricht.... dann wird aus spasß echt ernst und die leute die am lautesten nach einem burnout gegröhlt haben, werden die ersten mit dem anwalt sein....
wegen dem fahrzeug..... ist ja seins... kann er ja jeder mit seinem eigentum machen was er will, darf sich dann halt nicht wundern, wenn darüber geredet wird... und nicht immer positiv... erinnert mich irgendwie an einen schwachkopf in dasing, der im bereich der zapfsäulen zwei donuts gemacht hat und ohne ansatz von skrupel von der richtigkeit seines tuns überzeugt war.... ( "die leute wollen das!!" ... mich hauts vom hocker)..

grüßle formula

Z06

Das sind dann die art von Autos bei irgendwann bei Ebaymotors drin stehen als "well taken care off"... "drives like new"..."immaculate condition"... "car was always babied".... mir tun die potentiellen Käufer die auf so was reinfallen jetzt schon leid...  ::)
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

@Uli

Ja was heisst "Schocken"?! Das da ist doch nix weiteres als mutwilliger Materialmord !!! Allein schon der Riss an der Handbremse gleich am Anfang im ersten Video,sorry da fällt mir nix mehr ein! Das ist jawohl Mord für jeden heckgetriebenen Antriebsstrang!!

Und wie's ausschaut scheint der ja an einer Tour die Reifen rauchen zu lassen um sich zu feiern.

Gegen nen "normalen" kurzen wie sich's mal gehört oder es die meisten machen was auch ohne weiteres zuzumuten ist sag ich ja nix,im Gegenteil,das sehe ich ja selber gerne und muss manchmal auch mal sein.Aber bei dem kannste ja jedesmal nen Gartenstuhl aufklappen!!!

Und ausserdem kommt es ja auch drauf an mit was für einem Auto ich das mache,mit ner "alten" 3rdGen oder ner "neuen" 4thGen die gleich das dreifache kosten!

Ich hatte es ja vor kurzem auch mal ausprobiert,was ich auch in meinem Vorstellungsthread meines Maros gepostet hatte,aber die Aktion hat vieleicht 4/5 Sekunden gedauert wenn überhaupt!! Und das wird so schnell auch nicht wieder vorkommen weil ich das dem Auto einfach nicht zumuten will bzw mir das in der Seele weh tut.Mir reicht die Gewissenheit bei dem Auto das es damit geht!!

Frei von Sünde bin ich ja nun auch nicht,was jeder weiss der meine Videos aus dem Multimediathread kennt.Aber für solche Aktionen wie der Monsterburnout mit meinem 91er maro damals suche ich mir in Zukunft dann lieber eine alte Karre.Da habe ich Höllenskrupel vor das mit meinem jetzigen Maro zu machen! Und wie gesagt,bei dem "alten" Maro damals war das auch ne andere Sache.

Wie Chris schon sagte,das geht auch mit nem Sechszylinder.Obwohl ich da mal einbringen möchte das man mit nem V6 dann doch nicht so eine Rauchentwicklung zustande bekommt da man mit dem nicht hochschalten kann.Wenn man mal genau im ersten Video drauf achtet schaltet der ja laufend hoch!!

Hier ein Video von einem Sechszylinder wie das im Rahmen ablaufen kann und sollte:

http://videos.streetfire.net/search/Camaro+Burnout/0/C4F54AAE-DAB2-4462-8D69-F5F5197C24AF.htm

Psychokiller

#8
 
Aber ich hasse es auch wennse burnen dann sich vorwärts mit bremse rollen lassen. Is viel geiler wenn man ausburnt ohne bremse.


Ps. Bei normalen burnout streitet man sich eh endlos obs jetzt soviel aus macht oder nicht eine sagen so andere so.
Aber was sicher ist mit gespeerter achse kanns schonmal nix zerbrössel statt bei einer nicht gespeerten.

Ps. Ich selber fand den M5 gefährlicher..... aber jeder findets anders. Sehr Geil war der des auch;)

Mfg Psychokiller



Editiert von Firehawk


V8Andi

Zitat von: Psychokiller in 28. Mai 06, 23:17


Aber was sicher ist mit gespeerter achse kanns schonmal nix zerbrössel statt bei einer nicht gespeerten.




Das ist ja richtig,ich denke und hoffe das das auch jeder hier weiss.Ich glaube aber nicht das den Typen das abgehalten hätte das auch so ausgeprägt mit ner "normalen" Achse zu machen!! Er hätte halt nur weniger Spass gehabt und oder nen ungleichmäsigeren Reifenverschleiss.Es kommt ja nun auch immer drauf an wie ich an "sowas" dran gehe,das kann man schonender machen wer dafür Gefühl hat oder halt so wie der!

powerhasi

Sowas kann meine Karre ?  :lechz: :lechz: :lechz:

Na dann weiss ich ja, was ich mit meinen alten 245er Reifen mach  :thumb:

Da kommt doch gleich der Proll raus  8)

Tschüssi ; muss weg meinen Maro quälen !

Gruss an alle ;

Rene

Formula

 :D
ZitatTschüssi ; muss weg meinen Maro quälen !

werft ten purschen zu poden!!! :D ;)

grüßle formula

Psychokiller

Jou BurnAndi

da haste auch recht .... geht scho bissl schonender ^^


Mfg Psychokiller

Firehawk

OH wie geil, neues Thema: "Sanfte Burn Outs"!  :D :D :D :thumb:

andy

#14
Klar Irgendwie gehört das schon ein bissl dazu... (geilgeilgeil  :D) und solange es die anderen machen ist es ok *abduck*

Mir würde aber das Material nur leid tun. Hab schon ein schlechtes Gewissen bekommen als ich mal in einer Kurve den &()*&#@ der Kleinen rumkommen lassen hab...

*die armen Radlager, omg das Differential!, mach ich nie wieder, versprochen*  :-\  ;)

Bis zu einem gewissen Grad sind die babys sicherlich ausgelegt sowas wegzustecken, aber ich würde nach so einer Aktion alles zerlegen und nach dem rechten schauen  :cheesy:  bin vielleicht auch nur übervorsichtig...

Matze

Nun... zwischen " a bisserl quietschen " und dem, was die in den Videos machen, ist aber schon ein kleiner Unterschied... Ich habs ja auch schon getan.... Hihi. Allerdings hab ich nicht gleichzeitig gebremst, sondern bin einfach nur "voll draufgelatscht". Gequietscht hats schon nach ein paar Millimetern Pedalweg...  ::)  Aber von Burnouts von über ner halben Minute oder Donuts (v.a. an Örtlichkeiten wie z.B. einer Tankstelle, wie es ein grüner 3rd Gen Camaro am 21.Mai gemacht hat!!!  :skandal:  :skandal:  >:(  >:(   ) halt ich überhaupt nix.

V8Andi

Naja,zu pingelig brauch man dann auch wieder nicht sein.Ein bisschen was halten die schon aus.Nur man sollte halt doch schon etwas Bezug oder Gefühl für's Material haben und dementsprechend wissen wo die Grenzen sind!!!

Sicher,geil anzusehen ist es allemal,stehe ich ja auch drauf.Aber mit meinem Maro würde ich es nicht machen!!!



Man,es wird langsam mal Zeit mir dafür wieder ne alte Karre zu suchen!!! :D :D :D