...und schon mal eine Frage...

Begonnen von Yogi61, 13. Nov 14, 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

...Leben ist jetzt...trau dich...oder lass es ;)

GrußvH

Esilar

Lass dich nicht unter Druck setzen, sofern bisher kein Käufer da war, wird nicht plötzlich einer auftauchen. Schlaf erstmal drüber, morgen hat man dann schon ein bisserl Abstand zum nüchternen Denken.  ::)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

Yogi ich seh das mal so unter 4 ist ein guter fairer preis für das ding,kannst auch pokern und dad ganze in 2 wochen wieder versuchen vieleicht geht dan noch was oder du hast pech und er ist weg oder der verkäufer sagt zu dir mach dich vom platz.

Achso die felgen passrn natürlich vom 98 muss nur 16 zoll sein.

Gruss chevuli

bephza

Aloha,

mh entweder reden wir über zwei verschiedene Autos oder aber der Verkäufer hat sich bis dato doch umentschieden...
Das Cabrio was ich im Kopf hab (ich suche ja selber Cabrio hühü) ist außen Schwarz, schwarzes Verdeck aber Beage Innenaustattung und 3.gen Felgen.
Soweit ich weiß war der Verkäufer nicht bereit mit den Preis nach unten zu gehen, auch nicht nach lieblichen Augenaufschlag haha....

Wenn es ja der ist den ich meine.... meld dich mal....

lg melle

Chevuli

Ne melle das ist ein andere den du meinst den hatte ich auch gesehen bei mobile ist awer schon etwas her.

bephza

Ah okey :)
Hät ja sein können, hörte sich fast gleich an :)

lg melle

Yogi61

So Leute,

mein Kumpan hat auch zwei Builders mitgebracht von seinen zähen Verhandlungen, so sieht der Wagen aus:





Und lt. Aussage meines "Verhandlers" war´s dann bei seinem letzten Vorschlag kurz vor knapp, vom Hofe gejagt zu werden. Scheinbar ist´s so, dass der Maro wohl im Zweifel "drangegeben" würde (deshalb wohl auch die Nähe zum Schrauber...) für ein anderes im Aufbau befindliches Objekt... Wäre schön, wenn ich auch mal einfach so ein "Projekt beauftragen" könnte...

Na, jetzt überleg´ ich mal.. :ugly:

Grüße,
Yogi61

Chevuli

Ich sehe leider keine bilders

andy

Wird hier korrekt angezeigt.
Nichtsdestotrotz, ich häng sie hier mal erneut an.

Yogi61

Sodala,

jetzt will ich mal von der aktuellen Lage berichten.

A)
das Coupe ist gestern vom Schicksal ereilt worden. Mein Freund hatte sich vor´m Winter noch einen Ölwechsel vorgenommen, aber auf dem Weg dahin wurde er von einem Linksabbieger übersehen. Keinem ist was passiert, aber der Maro hat im wahrsten Wortsinn "eins auf die Lichter" bekommen... Stoßstängli mit Riss, ein Blinker hin, ein Scheinwerferpaar hin - ausgerechnet die guten Eingetragenen, die man nicht mehr bekommt. Er hat das Auto grad förmlich übernommen - jetzt muss man mal sehen, was die Versicherung draus macht und wie´s mit den Teilen aussieht - Suche ist begonnen.

B)
ich hab´ gestern fast gleichzeitig das Cabrio erstanden - man gönnt sich ja sonst nix  :lechz: ,quasi im Ringtausch (sonst hätt´s wohl mein Kumpel mal aus Spaß gekauft, wo er doch schon verhandelt hat. Auch da hat die Suche nach Kleinigkeiten begonnen, aber ich hab´s ja nicht eilig...

So hatten wir uns das alles nicht vorgestellt. Wenn´s blöd geht, dann hoffentlich noch so, dass wir finanziell einigermaßen aus der Nummer rauskommen (der Ölwechsel ist zumindest momentan gespart...). Wie sagt man: ... happens!

Grüße,
Yogi61

andy

Das muss Murphy gewesen sein. Der hat hier mitgelesen und gesehen das es ein Thema mit diesen Scheinwerfern gibt...
Da habt ihr Besitzer der frühen 4. Gen echt die A-Karte gezogen. Da ist es ja einfacher Scheinwerfer für jede frühere F-Body Version zu bekommen  :-\

Ich drück die Daumen das alles wieder hergestellt werden kann  :thumb:

Yogi61

So, jetzt die aktuelle Lage:

zu A)
Angebot der Versicherung zur Komplettübernahme gegen alles errechnete Geld angenommen, war in einer Region, die man bei nüchterner Einschätzung einfach nicht ablehnen konnte.

zu B)
Kumpel und ich müssen uns nicht mit Sysiphos-Suche beim Wiederaufbau abquälen.
Ich/wir können uns entspannt (TÜV ist ja drauf) der Teile-Suche für´s Cabrio widmen und er kann sich weiter seinen anderen Projekten zugetan zeigen (Kumpan ist auch ein "Verrückter" und hat noch ein paar andere Baustellen - schön, wenn man solche Freunde hat!).

Grüße aus Franken,
Yogi61