Problem Camaro 91 Z28

Begonnen von Chrisgeigercamaro, 31. Okt 14, 17:10

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Chrisgeigercamaro

Kannst du so freundlich sein, mir dein Anleitung hierein zu kopieren?  Wäre nett... mfg und danke

tpi

Ist bei Dir die Zündung richtig eingestellt? Sollte 6° vor OT sein, wenn der Stecker zum ECM abgezogen ist.
Ansonsten ist der Zündzeitpunkt im Leerlauf bei ca. 20° vOT, falls man eine verstellbare Strobo-Lampe hat.
Aus Erfahrung sind mehr als die Hälfte aller TPIs falsch eingestellt und die Auswirkung auf den Start ist nicht unerheblich.
Benzindruckmessung wäre auch hilfreich.   

Chrisgeigercamaro

Danke nochmal an alle,  es waren die Einspritzdüsen. Auto läuft wieder wie ein Uhrwerk.  :thx:

vH

...dann waren wohl die gerade erst erneuerten Einspritzdüsen defekt?
...schreib mal was dazu...

GrußvH

tpi

#19
Zitat von: vH in 28. Nov 14, 22:36
...dann waren wohl die gerade erst erneuerten Einspritzdüsen defekt?
...schreib mal was dazu...

GrußvH

...auf dem Eis bin ich auch ausgerutscht, bis dann ein entscheidendes Detail in einem weiteren Thread raus kam.
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,15972.0.html 

vH

Zitat von: Chrisgeigercamaro in 28. Nov 14, 07:16
Danke nochmal an alle,  es waren die Einspritzdüsen. Auto läuft wieder wie ein Uhrwerk.  :thx:

31.10.14 ==> Einspritzdüsen erneuert...
20.11.14 ==> Einspritzdüsen im Ultraschallbad gereinigt...
28.11.14 ==> Danke nochmal....es waren die Einspritzdüsen???

Warum 2 Threads für ein Thema?
Is hier Ratemal mit Rosenthal?

War das so wie von TPI beschrieben?
Hattest du die "schlechten" Düsen drin und hast sie nochmal gewechselt?
Wenn ja, welche hast du eingebaut...der Nächste mit dem gleichen Problem wird
dir dankbar sein :thumb: