4gen Europa-Prospekt

Begonnen von Rero, 17. Sep 14, 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rero

Hallo Leute

Hat nicht jemand von euch einen offiziellen europäischen Prospekt für Camaro oder FBird der vierten Generation, den er hochladen könnte?

Gruss
Rero

ThunderHawk

Mal ganz abgesehen dass man gegen das Copyright verstößt, gibt es die Prospekte in ganz ordentlichem Zustand bei ebay.de
Hab da meines auch her und sogar eins für die Firebirdvariante. Naturlich passend zum Modelljahr meiner beiden Freudenspender.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

tpdene

Hab' ziemlich viele, verschiedene da. Kann mal ein Foto machen, mit den Titelseiten. Sind aber nicht alle aus Europa.

Rero

Zitat von: BlueThunder in 18. Sep 14, 10:57
Mal ganz abgesehen dass man gegen das Copyright verstößt, gibt es die Prospekte in ganz ordentlichem Zustand bei ebay.de
Hab da meines auch her und sogar eins für die Firebirdvariante. Naturlich passend zum Modelljahr meiner beiden Freudenspender.
Gruß

@BlueThunder: Aaah, das stimmt doch nicht, es wäre sicher nicht rechtswidrig. Diese Prospekte sind nur Werbematerial und die haben auch damals die Händler nicht verkauft, sondern an potenzielle Kunden vergeben. Und ich will sie ja nicht vermehren und damit Geld verdienen:-) Aber wenn du trotz Erklärung eines Profis in diesem Bereich doch Bedenken hast oder dich schlecht fühlst, die Prospekte gratis hochzuladen, für die du selbst bezahlt hast, respektiere ich deine Entscheidung. No Problem. ;)

@tpdene: super, vielen Dank. Es reicht aber völlig, wenn du nur die europäischen aufnimmst.

Gruss, Rero

ThunderHawk

Nun ja, danke... wie war nichmal die frage? :D
Ich wollte nur darauf hinaus dass man so ein Prospekt doch besser in live genießen kann. Mir machen meine beiden relativ viel freude, obwohl sie eigentlich nur aus hochglanzfotos ganz bekannter motive sind mit etwas kaufanreizender texte. Im prinzip Sammlerware...
Aaaaaaah, es hat klick gemacht!
Jetzt versteh ich worauf du hinaus wolltest  ;) :D
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa