Hallo! Hat jemand ....

Begonnen von andy, 29. Aug 14, 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esilar

Andy, ich bin verwirrt. Auf dem Video sind C6 Felgen zu sehen, nach denen du gefragt hast. In dem letzten Ebay link sind es aber wiederum C5 Felgen???  :o
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Night-Raven

Oh in meinem Link von ebay waren C6 Felgen. Der Camaro hat ja aber 2002 C5 Felgen und zwar diese hier:

www.oewheelsllc.com/Wheels_3/Wheels-for-Pontiac/Corvette-C5-Wheels-Chrome           sehen aber fast wie die C6 Felgen von meinem ebay Link aus.

@Esilar: Der Andi hat einen Link von C4 Felgen gepostet.

michiZ28

Bin immernoch der meinung das auf dem 3rd gen C6 corvette felgen drauf sind. Wenn man genau hinschaut im video sieht man das die nicht so aussehen wie die C5 felgen, vorallem in der mitte der felgen sieht mans. Was ich mich dann wiederum frage ist warum er hinschreibt das es 2002 standard corvette felgen sind...




Und die C5 felgen welche es ja von 1997-2004 gegeben hat. Die speichen sind auch etwas schmäler als der der C6 felgen.


Aber gut... wenn es auch andere tun die ähnlich ausschauen ists ja eh egal, lol :D ;D
'99 Z28 LS1 / T56

Night-Raven

Hmm da hast du wohl recht. Evtl hat er sich verschrieben und es sind 2012 corvette rims

andy

Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch  :ugly: Aber die Felgen, genau wie Michi sie oben gepostet hat möchte ich haben. Also C6. Sie ähnelen den Z28 Felgen und passen zum Camaro wie Deckel auf Topf.

Es gibt sie aber so leider nicht zu kaufen. Entweder in schwarz oder verchromt. Da gibt es aber genug Möglichkeiten.

Danke euch für die Antworten :thumb: