V8 4.th Generation

Begonnen von SEAN, 20. Aug 14, 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

...hab keine Ahnung von 4th generation...die 4th gen Leute werden sich bestimmt noch melden...

1...sieht gut aus...aus 1.Hand...Händlerhomepage find ich o.k.
2...sieht gut aus...aber Händlerhomepage: Kaufe Autos mit Unfallschäden und Autos mit vielen Kilometern...
  ...Wieviel Fahrzeughalter? Unfallschaden? Kilometerstand nachweisbar?
3...sieht gut aus...Targa...Privatanbieter...kann man evtl. 1000€  runterhandeln...wenn man Zeit hat zu warten

GrußvH

P.S.: Ob die anderen auch ein Targadach haben...kann ich nicht sehen...aber da kommt bestimmt noch Info

SEAN


Chrissie

Der Camaro aus dem ersten Link hat sich ein Bekannter angesehen und sich gegen einen Kauf entschieden.

Fahrzeug ist aus erster Hand, ja. Stand aber immer draußen und wurde nicht wirklich gut gepflegt. Ich weiß nicht mehr, was genau alles war, aber er hatte einige Maengel, Lack auch diverse Blessuren. Verhandlungsbereit so gut wie gar nicht. Für das gebotene zu teuer.

Zweiter Link geht bei mir nicht.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6


Chevuli

#5
moin moin den weissen lt1 kannste getrost vergessen zuviel arbeit dran wurde für 2000 verkauft ohne zulassung war einem soldaten.hat auch einen streifschaden.den ls1 für 5800 steht sogar bei ebay in teilen drin weil er die kiste net losbekommt.





gruss chevuli

Night-Raven

Ich frag mich was bei dem Pewter Z28 wohl los ist, das er nicht weg geht.

SEAN

was denkt ir hir zu
auf mobile.de is eine Z28 für 6900 aus Saarbrücken nur 80000 km in blue was denkt ir kann den link nicht posten


SEAN


peter05

Leider stehen keinerlei Infos zum Zustand oder über vorhandene Mängel im Text. So "wichtige" Dinge wie Becherhalter oder das er 2 Türen hat stehen drin..... :ugly:
Von daher kann man gar nichts zu diesem Wagen sagen. Da wirst du erstmal nachfragen müssen.

SEAN

di geben auch ein jar  garanti haben di gesagt

Chrissie

Der ist denke ich, nicht allzu weit vom Chevuli weg. Entweder er kennt den Wagen schon (und ich meine er haette in Vergangenheit schon gesagt, das er nix ist, bin mir aber nicht sicher), oder er sieht in sich für Dich an, wenn Du lieb fragst :D

Schade, das der Rote wohl schon weg ist, den der tpdene gepostet hatte. Wurde von einer Frau gefahren, hatte nur um die 90.000 gelaufen und wurde für unter 6.000.- angeboten. Der hatte einen guten Eindruck gemacht. Eventuell taucht er ja wieder auf?!


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

SEAN

jesus in Germane is echt schwer wol zu finden Mus sons aus usa holen

der danke für di anworten
automatisch zusammengefuehrt



oder ich hole mir noch ein V6 is ya das ich und mein Frau ein hat..... mein Frau hat ein V6 und läuft wi ein clockwork

tpdene

#14
Zitat von: Chrissie in 21. Aug 14, 21:50
Schade, das der Rote wohl schon weg ist, den der tpdene gepostet hatte. Wurde von einer Frau gefahren, hatte nur um die 90.000 gelaufen und wurde für unter 6.000.- angeboten. Der hatte einen guten Eindruck gemacht. Eventuell taucht er ja wieder auf?!
Der war anscheinend echt gut. Hatte Kontakt mit der Frau, hieß "Christine Müller".

Der rote Camaro für 7.900 mit den auffälligen Felgen steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Den hatte ich schon gesehen, als ich meinen Camaro gesucht/gekauft habe, also im November 2012.

Was ist mit dem hier? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-5-7-v-8-z28-ca-300-ps-deutsche-auslief-berlin/198277361.html?enforceChannel=Mobail

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-5-7-z28-mit-320ps-raunheim/198276957.html

SEAN

ya cool aber der hate unfall
automatisch zusammengefuehrt



hates du den roten an gesehen?

greasemonkey

Der orangene (aus Raunheim) ist doch hier aus dem Forum wenn ich mich nicht irre.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

ThunderHawk

Cheers from south germany,

The blue one from berlin is online since a few years. The orange one is from Member Peter05.
The other blue Camaro from Saarbrücken is also at least since 2 years online. Chevuli said in an another thread that the paintjob is not the best. Few minor scratches, when I remember right, but I think he will tell it more detailled.
The pewter one from Bad Salzuflen looks good on the pictures. Also minimum 2 years online. If I had enough money I would buy it maybe, but I have two, and that's enough.
Pewter is a color I would prefer more than others.

@Camaro-Legacy: wieso verstehst du nicht warum man gute camaros nicht kauft? Wenn die Kisten alle so gut sind, dann hol ihn dir  ;) nicht immer steht einer für, nichts für ungut, solche Schubkarren auf. Ich zum beispiel, wollte meinen 3.8er verkaufen und einen LS1 Camaro kaufen, vorzugsweise den in Salzuflen. Wenn ich aber den markt beobachte und seit jahren die gleichen Autos sehe, ist es nunmal so dass es eben schlicht und einfach keinen bis kaum markt gibt.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

tpdene

Bei dem aus Saarbrücken bin ich mir nicht ganz sicher, ob der schon 2 Jahre online ist. Da war mal einer inseriert, gleich Farbe, aus Saarbrücken, war aber damals privat und der hatte nen Borla-Auspuff - der jetzige hat die ja nicht mehr. Ist das n anderes Fahrzeug oder wurde etwas umgebaut?  :frage:

Night-Raven

@BlueThunder: Ich verstehe deinen Satz nicht! Ich weiss das die 4th gen nicht sehr beliebt ist. Ich hab halt nur ein paar links geschickt sonst nichts. Und nein ich kaufe bestimmt keinen Camaro, ich hab schon einen.

SEAN


Kingoesi

Also der Orangene wird hier im Forum angeboten.... Ist von Peter05   ;)
1978 Camaro RS, 355cui

ThunderHawk

Zitat von: Camaro-Legacy in 22. Aug 14, 08:21
@BlueThunder: Ich verstehe deinen Satz nicht! Ich weiss das die 4th gen nicht sehr beliebt ist. Ich hab halt nur ein paar links geschickt sonst nichts. Und nein ich kaufe bestimmt keinen Camaro, ich hab schon einen.

Stimmt, Sorry, hab da was durcheinander gebracht. Asche auf mein Haupt  :ugly:

BTT: Es wird auch ein Z28 in Navy Blue für knappe 10k Euro angeboten mit Corvette C4 Zr1 17" Felgen und einer Baer Bremsanlage. Der hat zwar einen reparierten Schaden, aber der hat was.

Fahrzeugangebot: Chevrolet Camaro 5.7 Z28 V8 Rarität! 1A Zustand! für 8999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196356058

Die wenigen KM wären ein Bonus.
Falls der schonmal gepostet wurde, nochmals Sorry.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Chevuli

Also der in saarbrucken ist nicht schlecht steht aber schon gute 2jahre hat auch so gar nix.
Beifahreseite vorne seitenteil hinten verkratzt,denkt wunders was er da stehen hat.
Technisch isser ok innen auch sehr gepflegt aber du nimmst locker 1000-1500 in die hand um lackieren zu lassen.
Vor 2jahren wollte er 12500 tausend haben.

Will aber hier auch nichts irgendwie kapput machen aber ich will mich von meinem lt1 trennen falls intresse besteht meldest dich einfach.

Gruss chevuli

SEAN

also ok für das geld? weil er gibt auch 1 har Garantie

Chevuli

ich geh in mir genau anschauen am montag und mach auch mal bilder von ihm .weiss ja nicht was in den 2 jahren alles passiert ist mit dem karren.


gruß chevuli

SEAN

cheers mate das is echt cool mate sieht für mich interessant aus aber wone eben 600-700 km weg

Chevuli

So in kurzen worten las ihn stehen den aus saarbrücken wer intressant wen er billiger wer.

bilder hab ich keine gemacht weil ich depp mein handy vergessen hatte.

also reifen sind jetzt knapp 6 jahre alt ,abs und ses brennt dauerhaft,beifahrerseite kampf und kratzspuren,hinterachse ölig,wen es wirklich nur die 76000 sein sollen dan ist er diese nur getreten worden,wagen hat luxemburger papiere nach seiner aussage ,was mich sehr wunderte weil damals hat er gesagt wagen ist aus lautern.

alles zu seltsam und umsonst steht der wagen nicht schon über 2 jahre bei dem händler.

in kurzen worten las ihn stehen ausser du willst geld versenken.

gruß chevuli

SEAN

Cheers mate danke Hofe kan dir auch mal einegefalln tun

vH

#29
...hab ich doch Recht gehabt ;)
...hatte bei dem Händler gleich ein komisches Gefühl :ugly:

Gruß
vH

P.S.: Warum machst du einen neuen thread für V6-Suche auf?
        Wenn du V8 willst...bleib bei V8 :loveit:
automatisch zusammengefuehrt



...uups...meine den Händler aus Saarbrücken...

Chevuli

Der hatte den wagen damals gekauft und dachte er macht da einen riesen gewinn,mittlerweile legt er geld drauf und er wird noch mehr drauf legen,denke irgendwann wird er so für 5 -5500 weggehen mehr wer er mir auch net werd,muss viel dran gemacht werden.