Neueste Beiträge

Charly's 79 Camaro

Begonnen von charly, 28. Dez 11, 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

#30
So ein paar Neuigkeiten gibts siehe hier :o  neue Frontscheibe und Maske




wie ihr hier seht ist das der Kuehlertraeger mein Problem ist das mir da was fehlt und zwar die Gummipuffer die auf dem Vorderwagen liegen, wisst ihr was ich mein?

automatisch zusammengefuehrt



Das da brauche ich(wenn das jemand hat, PN):

charly

OK, habe die Teile bei ebay.com gefunden und gekauft(99 Dollar)

andy

 :o  99$ Die Dinger scheinen gesucht zu sein.

Undertow

Für 67$ hättest du das Body Mount Bushing Kit von Energie Suspension bekommen! Da sind neben den Auflagegummis für den Kühler auch gleich noch die Rahmenauflagegummis mit bei, die sind nach über 30 Jahren meist in noch schlechterer Verfassung:

http://www.summitracing.com/parts/ens-3-4142g

charly

...... oh man haettet ihr mir das nicht eher sagen koennen :skandal:

UpsidedowN

glückwunsch zum camaro!

ich hoffe ja mal dass du nicht nur ein "schrauber" bist sondern den beruf gelernt hast, wenigstens schon lange erfahrung gesammelt hast oder hingebungsvolle fachkräfte als freunde hast!  ;)
mit nem bisschen rumbasteln ist es ja hierbei nicht getan...

auf alle fälle finde ich es immer tolle wenn leute abgeschrieben autos zum leben erwecken wollen!
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem projekt!!

gruß dennis

charly


Citymudder

Schlecht is so ein Alukühler nicht ,Du brauchst dann aber einen großen Getriebeölkühler.

In dem von dir Verlinktem ist nur ein reiner Wasserkühler ohne Anschlüsse für Automatikgetriebe.
Steht aber auch alles in der Beschreibung.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

charly

Ja das weiss ich, trotzdem  :thx:  was ich nicht weiss ob man fuer 220 Euro Qualitaet bekommt. Ich denke ich werds mal probieren ;)

Flo85

Kannst ja dann mal berichten ob das Teil was taugt, würd mich nämlich auch interessieren.

charly

MOIN, Jungs melde mich zurueck. Aktueller Stand: Camaro verkauft.( habe beim Verkauf KEINE Miese gemacht ) Habe mir einen 77 TA gekauft, werde ein neuen Tread starten und ihn euch zeigen.