Endlich Decals drauf !

Begonnen von Weschi, 16. Mai 06, 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weschi

Hi,

da die Aufkleber schon seit ca 2 - 3 Monate rum liegen,hab ich mich entlich mal getraut sie anzubringen.
War ca 2,5 - 3 h beschäftigt :skandal:
Hier nun ein paar Bilder.







und nun auch mal die Heck-Ansicht,da die Endrohre entlich einigermaßen Passen :D



@Örnie,Danke noch mal das ich mitbestellen durfte :thumb:

Gruß Stefan



Renne

geiler wagen, muss mal gesagt werden - AAAAAABER - die birds an der b-säule sind so nicht ganz richtig!

kuck mal:




:P

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Weschi

Du wirst lachen,ich hab 3 - 4 Bücher durchgeschaut und überall waren sie wo anders!?! :-\
Ich hab sie vermittelt und mir gefälls ganz gut :D

Gruß Stefan

Roadrunner

Hallo Weschi

Sieht ganz gut aus  :D
Wobei ohne hatte es sicher auch was...

Hast du noch ein Paar Bilder von deinem Auto...wäre interessant!  :lechz:

Duncan

Echt sehr hübsch!!! ;D
Aber der Heckspoiler gefällt mir so gut von deinem! Der ist Orginal, oder. So einen würde ich auch viel lieber bei meinem dran haben! Bloß wie?!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Weschi


@Roadrunner,Bilder hab ich genug :D,allerdings ohne Aufkleber.

@Duncan,ja ist der orginal Spoiler,frag mal Alex(Skunk)der hat glaub noch einen rum liegen.

Roadrunner

@ Weschi

Immer her mit den Bildern... :thumb:

Z06

Hey Stefan,

sieht echt super aus  :thumb:.... sag mal, was für eine Art "Dunkelblau" ist das eigentlich auf Deinem Bird ?? Die is echt der Hammer  :lechz:
Gruss
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Chevuli

weschi ich sage es wieder deiner ist einfach ne augenweide einer 3 gen.einfach nur wunderschön.

gruß chevuli

mav1100w

Kann mich nur den Anderen anschließen. Echt schönes Auto hast Du da, mit coolem Blau.  :thumb:  Meiner Meinung nach, ist das giftige Grün an der Trommelbremse etwas zu extrem.   :o    Bitte nicht falsch verstehen!!!!  :D :D :D

Gruß Andi

Maroni

Da muß ich mich unbedingt anschließen!
Der Wagen sieht extrem edel aus!
Der Lack... die Räder... der Spoiler... der Gesamteindruck...
Sehr hochwertig!
Und die Decals passen doch auch wunderbar!
Ich finds Klasse!

Freue mich schon sehr darauf den Wagen mal in natura zu sehen!
:thumb:

Weschi

@ZRS ,das nennt sich Spektralblau Mineraleffekt und ist von Opel

@mav1100w ,bin ich auch :D :D :D

@Roadrunner ,Bitte







@Maroni ,Lack ist noch nicht so perfeckt,muß im Winter noch mal zum Lacker,
               das siehst du ja am Sonntag,hoffe ich :D

Gruß Stefan


Firehawk

#12
Maroni - Du sprichst mir aus der Seele! Der Wagen sieht einfach nur edel aus und die Decals haben den Gesamteindruck einfach nur noch perfektioniert! EIN HAMMERGERÄT!!!  :thumb: :thumb: :thumb:
Schön das sich zu dem blau nur Silbertöne kombinieren - sehr schick!  :lechz:


@Renne
Da liegst Du etwas daneben, die Decals sind genau richtig - bei den meisten der frühen 3rd Gen. Formulas wurde im Gegensatz zu den Birds und den Trans Am´s der Phoenix im oberen Teil der B-Säule plaziert! Nur weiß ich leider nicht ob Weschis Auto ein Formula ist!  :D ;)

80er pacer

Hi Weschi !

Auch von mir ein "Glückwunsch" zu dem Wagen  :thumb: :thumb:

Suuper Farbe, suuuuuuper Felgen und die Decals sitzen "1A", auch auf der B-Säule !  ;D

Das Ganze wirkt absolut harmonisch;  wirklich 'was Besonderes Dein 3rd-Gen !

Reschpekt ! :D ;)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Renne

 :D :D :D

hätt mich auch gewundert wenn GM mal alles gleich gemacht hätte...na wenigstens haben sie die selbe position auf fahrer und beifahrerseite  :cheesy: ;)


aber hab ich nicht gewusst das sie an verschiedenen stellen waren, ist mir auch noch nie aufgefallen  ;)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Didi

Der Wagen sieht wirklich beeindruckend aus. Der Lack passt perfekt und die Felgen finde ich auch sehr gut gewählt.
Nicht ganz so meine Fall sind die Endrohre und die Farbe der Bremsen ??? Aber wir sollten doch auch nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wäre es ja ein Einheitsbrei!
Man sieht auf den ersten Blick das hier viel Arbeit drinnen steckt und das sollte Anerkennung finden.

lg didi

V8Andi

Hey Stefan,jetzt isses perfekt!!

Ich habs dir ja schon ein paar mal per PM,Email etc gesagt aber ich sags dir jetzt nochmal,dein Auto sieht einfach klasse aus.Und mit den Decals hast du den Gesamteindruck jetzt noch komplettiert!


Duncan

@ AixELens

he kann dir keine PM (PN) schreiben, klappt irgendwie nicht wegen max. Limit?! ???
Wahrscheinlich ist dein Posteingang voll! Interesse wäre da, können ja am Sonntag beim Treffen
darüber reden wegen dem Spoiler!
Gruß Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Firehawk

Ich hab den Wagen in Natura gesehen - DER ABSOLUTE WAHNSINN!  :thumb: :thumb: :thumb:

Weschi


Chris,übertreib mal nicht,so schön ist er auch nicht ;),ein paar kleine Fehler muß ich noch beheben ::).

Chevy-Tom

Hi Weschi
Muß sagen den Bird kommt echt gut!!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Hab Dich in Dasing leider nicht mehr erwischt,hab zwar immer die Augen offen gehalten aber Du warst nie an Deinem Auto!
Als Du dann gefahren bist war ich zu weit weg!

Dachte mir wenn Du schon im Nachbar-Landkreis wohnst sollt man sich doch mal kennenlernen!
Aber ich hab noch gehört wie Du auf der Straße am Treffen vorbei Gas gegeben hast,war voll Geil der Klang!!!!!!!! :D :D :D
Was für ne Auspuff-Anlage hast Du da drin?

Wie Du Deine Musikanlage eingebaut hast hat mir auch gefallen,saubere Arbeit!!!!!!!
Wie weit ist es von Dir aus nach Neuburg/Donau?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Maroni

Zitat von: Weschi in 22. Mai 06, 22:54
Chris,übertreib mal nicht,so schön ist er auch nicht ;),ein paar kleine Fehler muß ich noch beheben ::).

Nö, nö, da hat der Chris schon Recht! - das kann man nämlich wirklich unterschreiben!

Hab ja schließlich nicht umsonst in Dasing von Deinem Edel-Vogerl mehr Bilder gemacht als von jedem anderen 3rd-Gen-Firebird - was nicht heißen soll, daß die anderen 3rds auf´m Platz nicht auch schön waren, aber Dein blauer trifft meinen Geschmacksnerv schon ziemlich deutlich...
Eine super-hochwertige Erscheinung - schnörkellos und schlicht - aber ungemein edel - einfach eine unheimlich gekonnte Mischung!

Wie gesagt, wo unser Firehawk Recht hat...

mav1100w

Hallo Weschi!

Kann mich nur den anderen anschließen. Echt ein super schönes Auto!!! :thumb: Die Farbe kommt schon auf den Fotos gut, aber in Natura beim Treffen einfach g... ! :lechz:

Gruß Andi


Örnie

Hey Weschi schöne Arbeit  :thumb:,
was die Farbe angeht, wollte auch mal so eine Tiefblaue Lackierung wäre bei mir aber verdammt aufwendig geworden  :-[.
Schade dass wir uns in Dasing nicht gesehen haben.

Gruß

Clickfisch

Joar Weschi!  ;D
Der Wagen kam wirlich gigantisch gut, jetzt weiss ich endlich, wem der gehoert!
Matthias (move_berlin) und ich standen begeistert vor dem Mobil und knippsten wie die Wilden ...  :cheesy:
Kann mich insofern also nur den anderen Mitgliedern anschliessen, das schreit zudem nach Bild der Woche *KREISCH!*  ;D

Gruss
Michi

TOMSS

Hallo !

Ich habe dein Auto in Dasing gesehen - echt ein super schöner Firebird !! Da passt FAST alles, die Torque Thrust Felgen usw. echt spitze !!!

Eine GROSSE bitte habe ich da - BITTE lackiere deine Bremssättel bzw. Trommeln in einer anderen Farbe !! Leuchtgrün zu dem Super Auto sieht nicht so gut aus.......!!!

LG
TOMSS