Jetzt endlich mit F-Body dabei

Begonnen von Yarisimo, 02. Mai 14, 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yarisimo

Hi Remus,
wäre toll wenn sich in Dresden begegnen würde. Das Auto dürfte ja relativ bekannt sein. Samstag werde ich dann auch auf der Convention sein. Bin ja mal echt gespannt.

Matze

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt auch aus dem Süden. LS1 ist auch einfach ein perfekter Motor. Er hat Dynamik, Kraft und Leistung und aber ebenso kann man ihn sparsam bewegen. Bei mir hats leider bislang noch für keinen eigenen gereicht, aber ich hatte die Möglichkeit mal welche zu bewegen. Mit diesem Kauf hast sicher nichts falsch gemacht.

Chrissie

Lass Dich nicht abhalten, hier ab und an Bilder zu Posten  :lechz:

Vor allem nach Änderungen. Bin schon gespannt wie der Wagen aussieht, wenn die Heckscheibe foliert wurde. Wirst Du noch die Rückleuchten gegen die des LT1 Z28 austauschen?


Gruessle und weiterhin viel Spass mit dem Zettchen, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

tpdene

Wow Glückwunsch! Der Wagen von Chrissi ist echt erste Sahne, hast bestimmt nichts falsch gemacht! Viel Spaß damit und gut aufpassen!  :D

Yarisimo

Ja Matze, da hast du recht, der Motor ist echt fantastisch. Er hat viel Kraft (die ich bis jetzt noch nicht ausgereizt habe), lässt sich aber auch sehr kultiviert und sparsam fahren. Einfach ein perfekter Motor.
Chrissi bis jetzt hat sich ja noch nicht sehr viel getan. Habe ihn für den TÜV auf normale Frontbeleuchtung zurück gerüstet. Heckscheibe kommt aber auch noch diese Saison.
Aber ich suche mir mal hier ne schöne Location und dann gibt's neue Bilder :D.

Musclecarfan

Ich hätte da schonma paar Bilder :P
Remus (roter Z28 links) Yarisimo (mitte) und mein schwarzer 3.8er
Wir sehen uns bei der USCC in Dresden ;)





vH

#21
Zitat von: Musclecarfan in 25. Mai 14, 22:07
Ich hätte da schonma paar Bilder :P
Remus (roter Z28 links) Yarisimo (mitte) und mein schwarzer 3.8er
Wir sehen uns bei der USCC in Dresden ;)

in deinem "Avatar" glänzt der Schwarze noch wie eine Speckschwarte...wieso ist denn der jetzt mattschwarz?
Foliert? oder lackiert?
...oder hab ich da was verpeilt?

GrußvH


edit by admin, zitat repariert

Musclecarfan

Schau einfach mal in die Speaker's Corner hab meinen Thread mal aktualisiert

Yarisimo

Na prima und danke dir, dass du die Bilder vom gestrigen Treffen schon reingestellt hast. :thumb:
Dann brauch ich ja meine nicht mehr posten, die Motive sind ja die gleichen :D .
War ein toller Tag und freuen uns auch schon auf Dresden. :)

Chrissie

Schon irgendwie komisch. Den Camaro habe ich bei Dresden gekauft und bei den ersten Bildern, die ich nach dem Verkauf sehe, befindet sich das Auto wieder in Dresden  :ugly:

Man meint grad, er wollte wieder zurück. So schlecht war ich doch gar nicht zu ihm  :-\

Danke für die Bilder :)



Gruessle aus Stuttgart, Chris

P.S. Ich brauch ne neue Signatur!


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Remus

Einige Kisten wandern immer zwischen West und Ostdeutschland.  :ugly:
Ich habe auf dem Treffen auch mein Käufer meines alten 3.8er V6 getroffen.. Immer schön wenn man weis, dass auch das EX Auto noch gut läuft.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

Yarisimo

Chrissi, den Camaro hat's ja nicht nach Dresden zurück verschlagen,  denn zwischen seiner neuen Heimat und Dresden liegen ja auch mal eben 300 km. Aber auf Dresden freuen ich mich auch schon mit dem Auto dort hinzufahren, ist ja auch ne schöne Stadt.
Und bin mir auch sicher, dass ich das Auto nicht mehr hergeben werde :loveit: :herz: