Neueste Beiträge

Kitte Chicken

Begonnen von Firehawk, 12. Mai 06, 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Auch wenn mir beim 77er das grau/schwarz noch gefällt, beim Monsteradler ab 79 find ichs auf nem weißen Auto nicht mehr so prickelnd - bewahrt Ihn vor dieser Entscheidung, BITTEEE!  :skandal: :D

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?  8)

Ralph

Die schwarze Innenausstattung macht aber auch alles möglich... Glaube, ich würde das machen:



Na dann die Qual der Wahl... ;)

Happosai

Ich bin eindeutig für Blaue Decals, Blau auf Weiß ist einfach nur noch Himmlisch (Die Bayrische Farben *duck und wech*)  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Hmmmm, schon - aber das ist auch nicht übel!!!!



ChargerV8

Ich stimme eindeutig für BLAU

Für mich ist der weiß/blaue TA der absolute Inbegriff des 2.nd Gen. TA's  :thumb:

V8Andi

Ich bin auch für das blau.Nicht zu aufdringlich aber dennoch noch erfrischend und edel!!!

Weschi

 Bin auch für blau,
Blau und Weiß ist heiß :D

Gruß Stefan

Renne

na was wohl  :D

gooooooooooooooooold  :lechz:


aber blau könnt ich mir auch ganz gut vorstellen  :P


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

#8
Ich steh ja voll auf die Farben der 70er und finde rot/orange mega genial. Mit dieser Farbkombination steigt der Phoenix nicht mehr nur aus der Asche, sondern macht dem Namen Feuervogel alle Ehre.
Ein blaues Decal-Set ist einfach nur genial, blau ist bekanntlich eine sehr kühle neutrale Farbe und steht dem Bird kompromisslos gut zu Gesicht. Wenn es also nicht zu langweilig und nicht zu grell sein soll - ganz klar blau!
Meine persönliche Wahl fällt allerdings auf gold, nicht nur weil ich diesen Farbton über alles liebe - nein, vielmehr finde ich das  ein weißer Bird mit goldenen Decals einfach nur phänomenal edel aussieht. Wer schon mal einen T/A in dieser Farbkombination gesehen hat wird mir beipflichten - diese Erscheinung manifestiert sich in jeder Faser Eurer Sehnerven!  :D :thumb:   

FlorianGee

rot / orange, burning down the highway :thumb:
LSx

80er pacer

Blau ist zwar schon super-gut, aaaaaaber:

eine goldene Ergänzung macht den Bird zum "King of the road"  :lechz: :lechz: :lechz:
und unterstreicht seine ohnehin schon extravagante Erscheinung !

(Dazu müßten dann aber die Snowflakes auch mit goldenem Innenteil sein, dann ist es perfekt.  :thumb:)

Goldige Grüße

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Zap

ich persönlich finde blau ganz nett, wirkt nicht so aufdringlich. wenn überhaupt was drauf muss, ohne ists doch eh am schönsten.

T/A-SE

#12
Au echt schwierige Frage. Rot sieht scharf aus blau aber auch sehr. Hätte mit 51% zu 49% mich wahrscheinlich zu blau entschieden aus noch einem extra Grund, denn wenn man sich mal zurück erinnert ist ja die Ur original Lackierung des Trans Am immer weiß/blau gewesen wie sich ja auch in verschiedenen Anniversery Modellen wiederspiegelt. Somit mein Voting für blau.


Obwohl:

Citymudder

Also ich würde mich auch für das blau entscheiden.Das rot orange find ich etwas zu verspielt.Letzendlich aber eine Geschmacksfrage ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Oh, grad einen weiß/goldenen entdeckt!  :lechz:














Sehr schmackhaft und edel!  :thumb:

Matze

Wia da boarische Himme - weiß / blau   ;)

Firehawk

#16
OH, hier nochmal was goldiges:










Oder doch blau!?  :D
















Ralph

Der arme... :D :D  Aus aktuellem Anlass hier noch was, das schon länger bei mir rumhängt:



Wobei er im Moment warscheinlich noch andere Veränderungen/Verbesserungen im Kopf hat. Würd mich ja schon interessieren... ;) 8) :D

BigThrush

Also da hat da CHRIS schon recht :thumb:
Wenn es den unbedingt sein muß, dann natürlich in GOLD das ist doch ganz logo :lechz:

andy

Blau macht glücklich... uups war ein Werbeslogan von sonem Staubsauger Hersteller  :-X sry


Aber blau sieht wirklich Klasse aus  :lechz: Dagegen wirken die anderen Farbtöne sehr blass und/oder wirken wie ausgeblichen.