Neueste Beiträge

Unterschied Eu zur Ami Version

Begonnen von golfgti, 28. Jan 14, 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Remus

Da steht P max = 249 kw und P rad = 218 kw bei 225 km/h

das Drehmoment konnte nicht gemessen werden da steht "Schlupf zu groß".  :ugly: Und die Kurve springt auf 768 Nm .. denke mal son LS1 hat real 460-470 Nm
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

Night-Raven

Also 296 PS am Rad und 338 PS am Motor. Das ist doch ordentlich.

Chevuli

Wen schlup vorhanden war ist die messung eh fehlerhaft sory,340 für stock ls1 da wird ja der ss neidisch

Remus

#18
Die Rad PS auf der Rolle sind wichtiger.. die Motorleistung wird dann über die Schleppleistung hochgerechnet? Wird die Schleppleistung nicht richtig gemessen oder läuft nicht optimal schwankt die Motor Leistung bei der Messung ..

Wenn man mal in die US Foren und Youtube schaut messen die Ammis immer NUR die Radleistung auf der Rolle. (RWHP)

Ein LT1 macht orginal so um die 240 PS auf die Räder. Wenn man dem LT1 viel Luft gibt durch CAI usw. und ne Catback kommen schnell 20- 30 PS dazu.
Ein LS1 macht orginal so 280-300 PS auf die Räder.

Das sind Erfahrungs werte aus US Foren..

Kann gut sein das die Messung von dem z28 fehlerhaft ist.. Abgehn tut der trozdem gut.^^

http://www.ls1lt1.com/forum/lt1-|-lt4-|-l99-engine-tech/3032-lt1-vs-ls1-stock-dyno.html

Dort kann man auch bissel lesen.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001