Firebird 3. gen aus SO

Begonnen von basti86, 30. Dez 13, 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti86

Hi
Habe seit fast drei Jahren meinen tollen Firebird aber erst jetzt endlich mal Internet :DIch heiße Sebastian bin 27 und komme aus dem schönen Soest in NRW.
Mein Firebird zähle ich nach all den hier gesehenen eher zu den Standard mit V6 Motor, rotem Lack und grauer Innenausstattung. Gekauft habe ich das Auto in einem eher vernachlässigtem Zustand aber dadrin sah ich den Reiz mir dieses Auto zu kaufen. Jetzt ist er bis auf den Lack in einen sehr ordentlichen Zustand.
Wer kommt eigentlich noch aus meiner Region der ebenfalls das Vergnügen hat so ein Wagen besitzen zu dürfen?

Fridolin

Willkommen an Board...  :D

Schön dass Du Dich angemeldet hast. Viel Spass hier und natürlich auch mit Deinem Fibi...  :)
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

bephza

ach? stand dein auto eine zeitlang bei einem händler in soest?
und hat dein auto diese lustige konstruktion für die leuchtweitenregulierung verbaut????

ich hab mir damals einen roten in soeast angeschaut, der eben bei einem händler stand :)
vielleicht war es ja deiner

lg melle

basti86

Ne hab meinen aus Hannover geholt da es im Umkreis keinen gab. Aber mitlerweile fahren hier jetzt insgesamt 3 rum und einer steht noch abgemeldet an ner Halle. Ich verstehe nicht wie man so ein Auto  verkaufen kann... :) es sind wirklich Traumwagen!!!

bephza

sehr schön :)

ich weiß von enem schwarzen 3. gen einem weißen trans am
und einen blauen 4.gen bei dir :)

lg melle

LarZ

Zitat von: basti86 in 30. Dez 13, 22:21
Wer kommt eigentlich noch aus meiner Region der ebenfalls das Vergnügen hat so ein Wagen besitzen zu dürfen?

Hallo,

komme aus Gütersloh, ist ja um die Ecke.

Grus Lars
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

basti86

Den 4.gen firebird kenn ich nicht und den schwarzen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. :)

Gütersloh ist ja echt nicht weit weg... Habt ihr denn da mal so kleine treffen oder n Treffpunkt  wo ab und an mal etwas los ist?  In Paderborn ist sonntags mal was aber weiß nicht mehr wann das war.

LG Sebastian

LarZ

In Kaunitz ist jedes Jahr das Stassenkreuzer Festival

http://www.thejukin50s.de/
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

WebBird

Das Festival in Kaunitz sieht vielversprechend aus, das schreib ich mir mal auf den Kalender. Danke für den Tip!
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8

basti86







Hab es endlich mal geschafft Bilder hier einzustellen... Hoffe es funktioniert auch...
Wie früher schon geschrieben, nix besonderes aber TOLL :)

WebBird

Die Flagge auf dem Heck ist aber neu, oder?
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8

Kawa68

Ja, sieht aber gut aus.

Mit g'fällt's......  :thumb:

YellowAvalanche

Hallo!

Der Lack sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Gefällt mir richtig gut dein Bird!

Komme ja wie du weißt, aus Hamm, also nur nen Schritt weit weg :D

Würde mich echt mal interessieren, ob sich hier noch mehr Gleichgesinnte im Umkreis finden.

Gruß, Patrick

ZzyzxRd

Geile Räder, die Flagge auf dem Heckspoiler finde ich auch eine ziemlich heisse Idee, sieht echt gut aus.
Das vordere Kennzeichen würde ich weiter unten montieren um die Front nicht zu "verschandeln".

Toller bird! :thumb:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

basti86

Danke danke  :cheesy:

Also hier in Soest fahren noch 2 birds rum und webbird wohnt auch nicht so weit weg , in Arnsberg hab ich gestern n 4. Gen gesehen . vor ein paar Wochen fuhr n Schwager 4.gen camaro mit orangenem Schriftzug durch Soest . Mehr kenn ich auch nicht .

Das Nummernschild nervt mich auch aber die Löcher waren schon drin .

Gruß Sebastian

Gtotheunnar

Servus,
komme aus Sankt Augustin und fahre ebenfalls einen 89er V6. Sehr geiles Auto!!

Gruß Gunnar