Neueste Beiträge

Neuvorstellung mit 2nd Gen Camaro

Begonnen von hmpf, 09. Sep 13, 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hmpf

moin moin liebe f body freunde,

auf diesem weg möchte ich mich mal vorstellen, bin 31 jahre alt und wohne in rinkerode nähe münster.
ich habe mir einen camaro aus der 2 gen gegönnt. den wagen habe ich zufällig in einer werkstatt gesehen und direkt verliebt.
der TÜV lief jetzt bis august letzten monat. habe versucht ihn nochmal durch zu bekommen. leider hats nicht geklappt. auch egal. diesen monat wird er dann erstmal untergestellt und fange an ihn ein wenig auseinander zu nehmen. der vorbesitzer war sehr großzügig mit der farbdose im innenraum. das soll sich ändern. zudem gehen ein paar anzeigen am cockpit nicht wie wassertemp und ja sehr schei..... die tankanzeige nicht. ich bin der meinung das die platine ein weg hat. egal ist schon bestellt. der motor läuft sehr gut. über dem winter will ich ihn also fertig machen. zudem suche ich auch noch ein wenig teile für den schlitten.
da bin ich ja hier bei euch gut aufgehoben.
kann mir noch jemand sagen wie das mit den fotos reinstellen funktioniert?
mfg
und thx schonmal

bephza

herzlich willkommen,

das foto einstellen funktioniert genauso wie im nachbarforum :)
wünsch dir auch hier viel spaß im forum und das dein camaro echt langsam mal top wird :)

lg melle

hmpf

krieg das hier nicht hin. im nachbarforum find ich das anders. da steht zumindest datei hinzufügen. kann ich hier nicht sehen. und oben in der leiste bild einfügen klappt auch nicht. bin zu blöd für sowas

bephza

dann lad einfach hier deine bilder hoch und kopier den task rein

lg melle

hmpf

#4







automatisch zusammengefuehrt




vH

Zitat von: bephza in 09. Sep 13, 10:46
das foto einstellen funktioniert genauso wie im nachbarforum :)
wünsch dir auch hier viel spaß im forum und das dein camaro echt langsam mal top wird :)

lg melle
...
...wünsch dir auch viel Spass im Forum :)
...scheinbar sind Fahrzeug und Fahrer schon bekannt...
...schönes Auto :loveit:

GrußvH

hmpf

Ja. Aber ist ja mehr oder weniger at im nachbarforum.  :thumb:

Marty

Hallo und willkommen!!

Superschöner Camaro, der schaut von der Form her noch en bissl aagressiver aus als ein Firebird... :thumb:

Gruß
Marty

hmpf

muss leider aber jetzt im winter viel dran machen. Tüver hat gemekkert. sind sachen die ich vorher nicht beachtet habe. andere reifengröße auspuffanlage nichht vernünftig verschweisst elektrikprobleme lenkrad fixierung ohne funktion etc.....
dabei direkt ne frage. der kofferraumdeckel hält der garnicht von alleine? oder wodurch wird der oben gehalten? muss immer nen stock dazwischen machen damit er oben bleibt. wie gesagt bin neu auf dem gebiet und stelle deswegen desöfteren doofe fragen.
mfg

Marty

Falls ich mich irren sollte, so möge man mich bitte umgehend eines besseren belehren....aber meines wissens wird der durch einen federzug offen gehalten...

Gruß
Marty

hmpf

Zitat von: Marty in 12. Sep 13, 15:55
Falls ich mich irren sollte, so möge man mich bitte umgehend eines besseren belehren....aber meines wissens wird der durch einen federzug offen gehalten...

Gruß
Marty
hat jemand nen foto davon oder weis wie es genau heisst bzw bestellnr und wo.

Psychokiller

bei trans am ist ne feder drinn.

links rechts.

kann morgen mal bilder machen.

einstellbar

cht71

Auch von mir ein fröhliches "Hallo und Willkommen". Kommst ja aus meiner Umgebung (Rheine) :). Immer schön einen Genossen mit der gleichen Leidenschaft für Amis kennen zu lernen :D.
Viel Spass hier und fröhliches werkeln, ist immer was dran zu machen :ugly:.

Gruß Christian

hmpf

Ja das wäre nett mit dem foto.
Vielleicht trifft man sich ja dann mal mit dem schlitten. So oft sieht man ja keinen anderen.