Wohin mit dem Kennzeichen???

Begonnen von *Camaro*, 03. Mai 06, 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Hi Florian
Ich finde das es gar nicht mal so schlecht aussieht ! :thumb: :thumb: :thumb:

Ich hätts auf jeden Fall an der selben Stelle befestigt!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

V8Andi

Weiss garnicht was du hast,sieht doch spitze aus! :thumb:

Lass das so,so isses zudem auch noch legal! Was wäre ich froh wenn ich die Grösse für vorne hinten bekommen würde,für hinten würde mir schon reichen >:(!!


PS: Wo hasten den Grill her?! Der gefällt mir immer besser!

80er pacer

Ich finde, das sieht absolut perfekt und harmonisch aus !  :thumb:

Sehr saubere Lösung.  :)
Schlagt mich, aber ich finde es mit Nummernschild besser als ohne !

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Z06

#18
So, hier mal ein paar Bilder wie ich mein Schild befestigt habe. Es ist mit einer "Distanz" versehen worden, so das es nicht direkt auf dem Grill aufliegt.





Gruss,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

*Camaro*

@ ZRS

Sieht doch ganz gut aus deine Befestigung. Hab bei menem noch so ein Scvhaumstoffband drunter geklebt, wegen der Vibrationen und dass der Grill nicht zerkratzt wird.

Das niedrigere Schild bei dir Alez sieht fast nioch besser aus, was hast du mit der netten Dame in der Zulassung gemacht dass du NUR eien Zahl und einen Buchstaben bekommen hast?

Der Front Air damm sieht klasse aus, so einen hab ich auch schon im Kopf, bin gespannt wieder der in Orginal rüberkommt.

@ Burn Andi

Meinen Billet Grill hab ich bei ebay.com gekauft, da sind öfters welche drinnen. Mit Versand hat er ca 90 $ gekostet.


Firehawk

@Florian
Ich hätte nicht gedacht das es so gut aussehen würde, aber schöner gehts kaum!  :thumb:   



@Alex
Auch nicht übel, wie dafür gemacht!  :thumb:

Z06

Zitat von: *Camaro* in 10. Mai 06, 21:11
@ ZRS

Sieht doch ganz gut aus deine Befestigung. Hab bei menem noch so ein Scvhaumstoffband drunter geklebt, wegen der Vibrationen und dass der Grill nicht zerkratzt wird.

Das niedrigere Schild bei dir Alez sieht fast nioch besser aus, was hast du mit der netten Dame in der Zulassung gemacht dass du NUR eien Zahl und einen Buchstaben bekommen hast?

Der Front Air damm sieht klasse aus, so einen hab ich auch schon im Kopf, bin gespannt wieder der in Orginal rüberkommt.



Hey,

vielen Dank fürs Lob :)

Sagen wir es so, ich hab mich richtig vorbereitet,  :lechz: :D so das ich mit der Dame bei der Zulassung eigentlich gar nicht soviel machen musste, sondern einfach nur die Schilder hinlegen und stempeln lassen  :thumb:  Was mich trotzdem noch sehr gefreut hat, an eine zu geraten, die ziemlich begeistert war von dem Auto *g*  Das mit dem niedrigen Schild finde ich auch, deswegen habe ich von Anfang an versucht so eins zu kriegen damit es vorne gut reinpasst.

Das mit dem Schaumstoff ist noch eine gute Idee.. Muss mal schauen ob ich das evlt noch mach..

@Firehawk
:D
Gruß
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged