Neueste Beiträge

Camaro Z28 in Berlin wer kennt ihn?

Begonnen von Remus, 05. Aug 13, 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter05

Ich kenne ihn nicht, aber für den Preis ist das mal ein richtig guter  :thumb:

Chrissie

Ist mir auch schon ins Auge gestochen. Ich drücke Dir die Daumen, das alles passt  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Sven

Nicht bekannt. Hab ich hier noch nie gesehen.
Kann aber gerne mal schauen.

camaroelvis

ich kenne das fahrzeug nur von treffen. war vor einigen jahren noch in dasig auf dem f-body-treffen und auf dem fiero-treffen in stuttgart,... vom fahrzeug weiß ich nurnoch, dass die ss-haube ganz und garnicht passte und das verchromte stahlplättchen am scoop unschön aussah. also spaltmaße,... warn ne katastrophe :-[

mehr kann ich aber auch nicht sagen ist schließlich schon mehr als 4jahre her.

viel erfolg!

gruß marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Remus

Hab ihn angerufen. Ich werde mir den diesen Samstag anschaun. Die Spaltmase der Motorhaube hat er angepasst. Das muss der Vorgänger schlampig gemacht haben. Er will keine automatik mehr und will den 6 Gang schalter.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

tpdene

War auch schon kurz mit ihm in Kontakt, klang ganz vernünftig. Auto sieht - aus der Ferne - auch soweit in Ordnung aus, auch das Zubehör mit Eintragungen ist nett und rechtfertigen den Preis sehr (wenn nicht gar Schnäppchen-Niveau) ...

Remus

So wir waren ihn  anschaun und testen. Wir haben ihn für den Preis für gut befunden. Bremsen müssen gemacht werden und Reifen. Alles andere ist im grünen bereich. :thumb:  Ich hole ihn nächses Wochenende nach Dresden.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001