Vergaser 301 turbo

Begonnen von bephza, 23. Mai 13, 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

80er pacer

Jepp, das Einsetzen des Stückes auf der Grafik habe ich gesehen, das MSD-Manual habe ich bereits runtergeladen,
der Artikel über die Einstellbarkeit des seriellen Teiles ist mir bisher entgangen, nehme ich an.

Ungeachtet dessen wären die Bilder, wie es an Melissa's Wagen ausgeführt wurde interessant.
Das T-Stück ist ja anscheinend nicht auf das Metallrohr geflanscht worden. Daher meine Nachfrage ......
Das Pace Car überholt keiner ! :)

greasemonkey

Bei 9psi (~0,62bar) oder selbst bei 14psi(~0,97bar) ist das eigentlich keine große Aktion wie und wo man das genau einsetzt, hauptsache es ist dicht.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

bephza

hehe... ihr habt euch doch fast die fragen selbst beantwortet schön :D

ich werde fotos nachreichen! zur MSD zündanlage und zu den anschlüssen!
deine vermutungen zum T-stück sind richtig. und einer der wirren schläuche führt auch in den innenraum zu meiner laddedruckanzeige und einer führt auch dahin, der ist aber zur zeit stillgelegt.

zum einstellbaren wastegate, es gibt viele anleitungen im internet die funtkionieren sollen, ich würde da ehrlich nicht herum spielen, sondern mir a) ein 81er holen, oder eins nachkaufen oder... ich hab meines drehen lassen! da die funktionsweise bekannt war.

ich werde mal ein video machen, damit man alles genau von jeder seite sieht.

und ja an meinen vergaser fehlt irgendwie jeder schnickschnack den man nicht braucht.

lg melle

greasemonkey

Zitat von: bephza in 31. Mai 13, 10:44
...
zum einstellbaren wastegate, es gibt viele anleitungen im internet die funtkionieren sollen, ich würde da ehrlich nicht herum spielen, sondern mir a) ein 81er holen, oder eins nachkaufen oder... ich hab meines drehen lassen! da die funktionsweise bekannt war.


Die Anleitung von der 301garage funktioniert, wenn man weiss was man tut und ein gutes Manometer hat; das hat mit herumspielen nichts zu tun. Nämlich genauso hätten die im Werk auf den vorgegebenen Druck eingestellt werden sollen, was nachweislich bei den meisten nicht geschehen ist.

Was man tunlichst unterlassen sollte ist an der Halterung herumzubiegen, denn das geht in den meisten Fällen schief
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

bephza

Zitat von: kingpin in 31. Mai 13, 10:56
Was man tunlichst unterlassen sollte ist an der Halterung herumzubiegen, denn das geht in den meisten Fällen schief

sorry ich dachte du meinst die herumbiege geschichte :D
hast du rein zufälliger für pacer den link aus den 301 forum für das wastegate?

lg melle

greasemonkey

Zitat von: bephza in 31. Mai 13, 11:06
Zitat von: kingpin in 31. Mai 13, 10:56
Was man tunlichst unterlassen sollte ist an der Halterung herumzubiegen, denn das geht in den meisten Fällen schief

sorry ich dachte du meinst die herumbiege geschichte :D
hast du rein zufälliger für pacer den link aus den 301 forum für das wastegate?

lg melle

Schade, Du hast anscheinend leider immer noch nicht verstanden wie ich arbeite.
Wenn man sich das Ganze mal genau anschaut braucht man eigentlich auch keine Anleitung aus dem Netz.
Ja, den wird er von mir bekommen, Du hast ja schon eine Lösung die Du auch nur äusserst abstrakt umschreibst ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.