Mein neuer Camaro Bj. 90

Begonnen von Pokestar, 18. Mai 13, 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pokestar

Hallo, zusammen,

Wollte mich hier ersteinmal vorstellen. Bin jugendliche 26 Jahre und komme aus der kleinen verschlafenen Kleinstadt Wertheim am Main. Habe nach langer, langer Zeit endlich meinen Traum vom Camaro erfüllt. Bin absoluter Neuling bei den Amyschlitten, bin bis jetzt eigentlich immer in der VW Region rum geflogen. Aber jetzt habe ich endlich den Heiligen Gral der Motoren, einen dicken V8.

Der Camaro ist Bj. 90 mit Erstzulassung 91
Der Motor wurde letztes Jahr vom Vorbesitzer auf Vergaser umgebaut und indem zuge auch komplett überholt. Scharfe Nockenwellen hat er auch gleich verpasst bekommen.
Die Sitze wurden auch letztes Jahr neu mit Leder bezogen.
Auch die Reifen, der Wärmetauscher sowie die kompletten Bremsen und die Achse vorne wurden letztes Jahr neu bzw. überholt.
2009 wurde er neu Lackiert in Mercedes Blau, genaue Lackbezeichnung weiß ich leider nicht.
Leider ist es kein IROC- Z, die Motorhaube und Aufkleber hat der Vorbesitzer nachträglich angebracht.
Ich würde euch gern ein paar Bilder zeigen aber irgendwie check ich es nicht wie man hier Bilder postet.

Habe natürlich noch einige technische Fragen und ein neuen Auspuff der richtig Krawall macht brauche ich auch noch Auskunft. Werde aber diese Fragen in den dazu gehörigen Rubriken stellen. Oder mich an der Boardsuche versuchen.

elnitschko

Dann erstmal ein herzliches Willkommen!

Also heiligen Gral würd' ich zwar (von Motorenbauer-technischer-Seite) den V12 bezeichnen...aber ich find den V8 einfach geiler :D

Was für eine Maschine hat deiner denn? Und Umbau auf Vergaser? Hab ich ja noch nie gehört...wobei ich auch grad erst meinen 2. Ami fahre und erst 21 bin :D