Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citto

Moinsen,

auch von mir mein Beileid!!!
Gibt es denn schon was Neues in deiner Sache????

Gruß
Chris

Mrs. Pontiac

Ich suche weiter! *Ein Indianer gibt nicht auf*

Grüße
Regina

Traumpaar2011


J.C. Denton

#63
Da es bisher leider keine Neuigkeiten zu geben scheint, habe ich den Aufruf und den Facebook-Link jetzt auch mal todesmutig im BMW Syndikat Forum veröffentlicht.
Ich bin mal gespannt, was von dieser TEILWEISE sehr vernagelten Gemeinde mit der rosaroten BMW-Brille für Resonanzen kommen und ob da geteilt wird. Das Syndikat ist eines der größten Auto-Foren Deutschlands, es hat täglich mehr Klicks als die meisten anderen Webseiten im ganzen Jahr, es wird dort schon die Runde machen, da bin ich sicher.


Hat jemand das bei Motor-Talk eingestellt? Ist ja auch ein riesiges Forum, ich habe dort aber keinen Account.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Undertow

#64
Egal auf wievielen Seiten das bekannt gemacht wird, entweder taucht ein Wagen unmittelbar nach dem Diebstahl wieder auf, oder halt nimmer mehr.


Pega

mal eine blöde Frage..... , war der T/A an den Kotflügeln ggf schon geschweißt?

Mrs. Pontiac

Oli, bei Motor-Talk habe ich das damals mit als Erstes eingestellt. Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe bei dem BMW-Forum.  :thx:

Pega, nein, der Trans Am war nirgends geschweißt. Warum?

Viele Grüße
Regina

Pega

@Regina

ich frage deshalb weil ich vor rund einer Woche 2 Kotflügel auf ebay erstanden habe. Bzw. zuerst überboten wurde, nach einigen Tagen dann aber den Zuschlag erhielt.
Der Preis war eigentlich geschenkt, zudem sind die Dinger entlackt und waren wohl ursprünglich mal schwarz und aus MJ 79-81 (sieht man an den Bohrungen für die Flares).

Kam mir alles in allem etwas ungewöhnlich vor. Standort war Nähe Stuttgart

Die Teile waren untenrum jedoch ein wenig geschweißt.

Mrs. Pontiac

@Pega_de: Aber, ... macht das jemand mit so einem Auto, was einen Topzustand hat und ein SE ist - die Teile entlacken und einzeln verkaufen? Hast mal ne PN von mir.

Grüße
Regina

FLAG

Am Stück wird der Wagen sehr schwer zu verkaufen sein... Demnach ist das schon möglich..

G_M

Ich hoffe für Dich , dass es ein gutes Ende nehmen wird!
Ansonsten soll die Person in der Hölle schmoren, dafür gibt es echt null Verständnis.

Cruizzzer

Es gibt noch Hoffnung.

Erst vor Kurzem wurde ein vor ein paar Wochen gestohlener Mustang auf dem Gelände einer Auto-Exportfirma (ich meine in Hamburg?) im Zuge einer Polizei-Razzia entdeckt. Die Täter sind zwar flüchtig, aber der Stang konnte bis auf ein kaputtes Tür- und Zündschloß unversehrt dem Besitzer übergeben werden.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der T/A ebenso wieder auffindig gemacht werden kann und noch heile ist.

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

FLAG

Hallo

Gibt es was neues? Irgendwelche Spuren?

Gruss

TheDragonLord

Ja würde mich auch intressieren ob es da neues gibt sowas tut in der Seele weh beim lesen !!

vH

...ich vermute... das war ein Auftragsdiebstahl...
...aber irgendwann will ja der neue "Besitzer" mal mit dem Auto fahren...
...dann hätte man wieder die Chance...den Bösewicht zu fangen...
...also...immer am Ball bleiben...und Augen auf :bulle: