Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM

Hi Regina,

auch von mir mein herzliches Beileid! Ich hatte ja mal vor ein paar Jahren in der wohl ehemaligen TG die Gelegenheit, einen Blick auf den Traumwagen zu werfen - dürfte wohl der schönste in Europa sein... und gerade deshalb glaube ich, dass er unverkäuflich ist! JEDER US-Car-Fan sollte wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt, wenn er irgendwo angeboten wird. Und bei der guten Gemeinschaft hier glaube ich, dass sofort die Info weitergegeben wird, wenn er auftaucht...

Und an "Crash Kids" mag ich nicht glauben (habe ich irgendwo weiter oben gelesen) - wie groß ist die Chance, dass jemand in eine TG eindringt, ein (lautes / auffälliges) US-Car mit Vergaser (Startprozedur???) klaut und dann eine Spritztour unternimmt...?!!!

Alles alles Gute für die Suche!!!

ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Cruiser88

Hi Regina

Mir fehlen wirklich die Worte. Man kann sich wohl selber nicht vorstellen, wie das ist, wenn es einem nicht selbst passiert.

Ich habe die Sache auch über FB und mir bekannten aktiven Autoforen geteilt. Ich drücke Dir wirklich von Herzen die Daumen, dass er wieder auftaucht und die  :bulle: ihren Job mal ernst nehmen!


Frage an die Runde hier: Ist jemand bei Carpassion? Dort könnte man es auch noch posten, ich selbst habe aber keinen Account...


Anteilnehmende Grüsse
Cruiser88

Ralph

 :skandal: :'( ...das ist echt schlimm! Ich hoffe auch für dich, daß das ein gutes Ende für dich nimmt!!! So ein Schmuckstück bedeutet einem sehr viel, SAUEREI! Jedenfalls, sollte mir irgendetwas zu Ohren oder vor Augen kommen... >:(

FLAG

#48
Hi Regina

Ich bin entsetzt über diese endlose Dreistigkeit!!!  :wuerg:
Ich habe folgendes für dich in die Wege geleitet:

- Mail an unseren Firebird-Club (www.swiss-firebird.ch)
- Mail an die FAAS-Mitglieder (www.faas.ch)
- Link auf der Startseite meiner Website (www.transam.ch)
- Mail an Redaktion vom Street Magazine
- Mail an Auto-Zimmerli.ch (Grosser US-Car Händler in der Schweiz)
- Mail an USA-Autos Brawand in Schlieren (US-Car Händler Schweiz)
- Mail an Americar.de Redaktion
- Mail an Auto Kunz, Wohlen. Grosser US-Car Importeur hier
- Anfrage bei Roland von www.drive-in.ch um den Link hierher
auf seiner Website zu veröffentlichen!

Halt uns auf dem Laufenden! Wäre doch gelacht wenn wir den Wagen nicht
finden würden, so viele wie sich hier bemühen.

Gruss

Bobby

Schade das man dir nicht irgendwie helfen kann. :( jedenfalls wir alle hier im Forum halten die augen auf und meine Fam. Und verwandte Berlin/Brandenburg.  Wissen alle Bescheid über deine Fahrzeug daten und bebildert. Also wir tun alles was wir können.  Ich werd auch ende juni ne Ansprache mavhen beim ami treffen in beelitz. Das von dort aus auch hoffentlich bilder und daten weiter gegeben werden. Viel Glück nochmals
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

Mrs. Pontiac

Hallo Zusammen!
Nochmals meinen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!!

DANKE

Lieben Gruß
Regina

ThunderHawk

So eine ver**** S****e. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich bin leider nicht in Facebook aber ich halte im süddt. Raum auch auf jeden Fall die Augen offen.
Mann, wenn ich sowas lese geht mir das Messer im Hosensack auf  >:( Dreckbande!!!
Kopf hoch, kann nur noch besser werden...
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

FLAG

Was sagt die Polizei zu der Sache? Was tun die? Kann der Wagen in Deutschland
überhaupt noch angemeldet werden durch den Dieb?

BND-ONE

Hallo Regina,
ich habe seit über 20 Jahren das gleiche Auto und kann Dir sehr gut nachfühlen, was dieser Verlust für Dich bedeutet. Einerseits, wie es hier schon geschrieben wurde, "da wusste jemand wohl genau, was er da mitnimmit". Andererseits, wer das genau weiss, der weiss auch, dass er sich mindestens in Deutschland und dem gesamten Grenzgebiet mit diesem, selbst inder US-Car-Szene nicht gerade unauffälligen, Auto nirgendwo blicken lassen kann.
Ich hoffe für Dich und alle echten TA-Fans, dass Du das Auto wohlbehalten wieder bekommst und, dass es nicht von irgendwelchen Idioten für eine "Amok-Spritztour" geklaut wurde.

Ich halte auf jeden Fall die Augen auf - mein (also Dein) Auto fällt mir immer auf.

Eins macht mir aber auch noch Sorgen - wie oft ich wohl angehalten und überprüft werde?! :(

keep the fire burning
Bandit

FLAG

#54
Wie ist das in Deutschland in Sachen Autoexport? Bei uns dürfen Autos die älter als 10 Jahre sind,
nicht mehr am Stück exportiert werden. Umweltschutz irgendwas... die müssen in Teilen exportiert
werden... Wie ist das bei euch?

PS: Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet.. Vielleicht können wir da noch etwas erfahren.
https://www.facebook.com/groups/383459051771384/

Chrissie

Zitat von: BND-ONE in 21. Mai 13, 20:51

Eins macht mir aber auch noch Sorgen - wie oft ich wohl angehalten und überprüft werde?! :(



Der Gedanke kam mir auch schon. Alle rechtmäßigen Eigentümer und Besitzer eines 79er SE's werden wohl in nächster Zeit kritisch "beäugt" werden  :-\


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

Zitat von: FLAG in 21. Mai 13, 21:07
Wie ist das in Deutschland in Sachen Autoexport? Bei uns dürfen Autos die älter als 10 Jahre sind,
nicht mehr am Stück exportiert werden. Umweltschutz irgendwas... die müssen in Teilen exportiert
werden... Wie ist das bei euch?

PS: Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet.. Vielleicht können wir da noch etwas erfahren.
https://www.facebook.com/groups/383459051771384/


Export ist so viel ich weiß kein Problem... allerdings muss der Wagen sicher abgemeldet sein oder sogar EU-Überführungskennzeichen haben, das weiß ich nicht genau.

Tim0waR



Mrs. Pontiac

Ja, danke! Ich bin in letzter Zeit soviel im Internet unterwegs - die letzten vier Wochen mehr als in den letzten vier Jahren - und gebe die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße
Regina