-Colorado State Patrol- Camaro Replika

Begonnen von Super-Kermit, 01. Apr 13, 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruhrpott-Shark

Zu mir war er nett und kann/konnte nix schlechtes über ihn sagen.

Kann das dann aber auch nicht verstehen, gerade wenn man dann ein noch spezielleres Hobby hat mit den Police Car. Wenn deiner jetzt ne Kirmesbude wäre könnte man es noch verstehen aber da steckt ja viel detail Arbeit in deinem und hast versucht ihn so Original wie möglich zu gestalten.

Hier in Duisburg gab/gibt es für ein Chemiewerk 2 ganz kuriose Feuerwehr Fahrzeuge  :D
BMW C1


Leider nur als Modellauto  ;)

Super-Kermit

@ Ruhrpott-Shark, so lange Du Deinen nur in Civil rumfährst, wird der auch nett bleiben, aber wehe ....

Aber genug des wirklich einzig Negativen, was wir mit unseren Police (Replica´s  :D ) Autos erlebt haben.

In den 2 Jahren in denen wir damit rumfahren haben wir ansonsten nur Positives erlebt und wirklich tolle Erlebnisse gehabt. Auch die  Polizei in Deutschland, Holland und Belgien zeigt sich sehr offen und interessiert, wir sind schon auf einigen Events zusammen gefahren mit Blaulicht und Sirene. Auch unsere heimische Polizei grüßt mittlerweile schon mit Daumen hoch  :bulle: :thumb:

Ruhrpott-Shark

Wann kriegt man auch sowas zusehen wenn normale US Autos schon rar sind.

Hast Du bei dir auch ein Rückfahrlicht zur NSL umfunktioniert wegen der Heckstoßstange

Bei meinen gucken die nur, fragen tut keiner