Neueste Beiträge

transam am 1979

Begonnen von transam79, 08. Jan 13, 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

transam79

Hallo erst mal alle zusammen. Bin ganz neu hier im Forum und hab schon ein paar Fragen an euch.
Ich besitze einen 79er Trans am mit original verbauter Klimaanlage, und bin dabei die Klima auszubauen und das Fahrzeug auf Nichtklimaanlage Serienfahrzeug umzubauen.
Und wollte mal hier fragen ob schon irgend einer das gemach hat, oder wer sich gut mit so Arbeiten auskennt.
  :thx:

tomferamenti

hi,

was magst du denn wissen ?
bevor du alles abbaust solltest du wissen das nichtklima und klimafahrzeuge unterschiedliche durchgänge an der firewall haben!

Undertow

#2
Die Suchfunktion beißt nicht!!

Wurde hier im Forum schon diverse Male durchgekaut, z.B. hier:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,11770.0.html

Und warum machst du eigentlich 3 Mal das gleiche Thema auf??


transam79

Danke für die Antworten.
@ tomferamenti: Das Problem liegt bei den Heizungskanälen im Innenraum, weil am neuen Heizungskasten (hinter dem Handschuhfach) für den Umbau auf Nichtklimafahrzeug sind keine Anschlüsse mehr für die Lüftungsausgänge auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite mehr vorhanden.

tomferamenti

bei den nichtklimaautos sind die klappen seilzugbetätigt und bei den klimaautos funktionieren sie über unterdruck.
oder meinst du die klimakanäle zum handschuhfach und dem deckel unter der lenksäule?

transam79

Nein nein ich meine die Luftausgänge im Armaturenbrett, einmal links neben dem Lenkrad und einmal auf der gleichen Höhe ganz rechts neben dem Handschuhfach.
Die am Handschuhfach, die am Deckel an der Lenksäule und die zwei neben dem Voltmeter verschieden ja komplett.

Chrissie

Zitat von: Undertow in 08. Jan 13, 16:10

Und warum machst du eigentlich 3 Mal das gleiche Thema auf??


Das frag ich mich auch  :o . Muss das denn sein?


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

Viel hilft viel?

Nein, Ungeduld wird hier hartnäckig ignoriert, wie in jedem Forum.  ;)

transam79

Ja ich entschuldige mich für das kleine Missverständnis.
Nach posten des Themas in der Garage hab ich gesehen dass es auch einen Tech-talk gibt und dachte dass das Thema besser hier hin passt als in die Garage, an dafür die 2 gleichen Themas.
Es war sicher keine Absicht, und ungeduldich bin ich auch nicht ;)