Neueste Beiträge

Grumpelndes Geräusch bei Belastung evtl. Hinterachse ?

Begonnen von Peek@Boo, 05. Jul 15, 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peek@Boo

Moin Leute seit ca. einem Monat hört man so ein komisches Geräusch was nicht genau lokalisierbar ist.

Es hört sich an als ob es von unten kommt und nur wenn ich mit etwas mehr gas anfahre oder stärker beschleunige.

Ein bekannter Schraube meinte es kann sein das es die Hinterachse ist, die die Vibrationen an die Kardanwelle abgibt.

Hat einer von euch Erfahrung mit sterbenden 10bolt Hinterachsen und weis ob es mit solchen Geräuschen anfängt oder gleich kreischt und knallt.


Hat von euch schonmal jemand eine Ford 9inch eingebaut oder zufällig sowas rum fliegen ?


:thx:

Chevuli

Silentblock getriebe ok?
Lager der kardan.i.o??


Peek@Boo

Lager der Kardanwelle sind ohne spiel. Wenn man direkt an der Kardanwelle wackelt merkt man leichtes spiel zum Getriebe. normal `?

Wo ist der Silentblock beim T56 ?


:thx:

ThunderHawk

Ist das Geräusch dauernd oder nur sporadisch? Du schreibst dass es bei flottem anfahren ist. Ich hab zur zeit z.B. ein knacken, mal links, mal mittig, mal rechts, je nachdem wie und in welche richtung ich fahre oder wie das Geräusch lust hat zu kommen.
Der silentblock sitzt am ende des getriebes zwischen getriebe und der Brücke, weiß gerade den Fachausdruck nicht...
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa