Sandy (Frauen) on Tour

Begonnen von Firehawk, 15. Apr 06, 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hi Folks, heute war mal wieder ein richtig schöner Tag und was macht man an so einem so schönen Tag.  RICHTIG - erstmal ausschlafen, kultivieren, fürhstücken und dann ab ins Grüne - und weil wir alle nen Führerschein besitzen, natürlich niemals ohne Auto!  :D
Also das übliche Routineprogramm von der Wohnung bis in die Garage und auf einmal wirds mir ganz schwindelig, als meinen Gehörgang folgende Worte, in weiblicher Tonlage, mit voller Wucht trafen: "Ich will heute fahren!"  :o :skandal: :ugly: :(

Autsch, aua, hatte ich richtig gehört, ein prüfender Blick über die Schulter in das Gesicht meiner liebsten erübrigte alle weitere Fragen - stattdessen ein selbstsicheres: "Brauchst gar nicht zu so kucken, heute will ich mal fahren!"
Na ja, heute soll noch lecker Sauerbraten geben und heute Abend, na ja.......................Mann hat Erwartungen.........................  :D

Was solls, chancenlos nahm Herr Firehawk heute auf dem Beifahrersitz platz - dann mach ichs mir mal gemütlich und "geniese" die Fahrt aus der Perspektive "Sally Field"!  :D ;)
Jo was soll ich sagen, mein Mädel und der "Dicke" verstanden sich prächtig und so steuerte Sie den Formula äußerst Souverän (auch wenns mir schwer fällt das zuzugeben) durch das österreichische Voralpenland und so nach und nach machte sich sogar ein Gefühl der Entspannung breit und ich begann tatsächlich Gefallen daran zu finden. Zufrieden bollerte der 6.6er vor sich hin, an steilen Passagen entlockte mein Mädel Ihm auch hin und wieder ein aggressives Gedonner - SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNN!  :lechz:   
Und was man so alles sieht wenn man sich mal nicht auf den Verkehr  konzentrieren muss. Bis dato war mir nicht mal klar was für grandiose Reaktionen eine vorbeifahrende "Orange" bei den Pasanten am Wegesrand hervorrufen kann - herrlich sag ich nur!  ;D  Einer hat sogar mit seinem Fahrrad den rechten Pfad verlassen und ist unkontrolliert in den Grünstreifen mit Sträuchern geradelt!  :D :D :D  Fortan war ich die meiste Zeit damit beschäftigt das uns entgegengebrachte Lächeln zu erwiedern und freundlich winkenden Erwachsenen zurückzuwinken. Einige "Boooaaahhhh Eyyyyyy GEIL" sind mir auch nicht entgangen - zurückgeschrien hab ich aber dann doch nicht - was auch!?  :D ;)
Nur die Horde "Gangsta Style" Kiddies mit Kopftuch & Goldkettchen als Gegengewicht fürs Hohlkreuz liesen mir kurz die Kinnlade bis zum Bodenblech hinunterfallen. Rief einer dieser Hosenzeltträger doch tatsächlich: "Hey Perle, schmeiss den Alten aus der Karre und nimm mich mit!"  :o :D :D  Wir sahen uns kurz an und sind regelrecht zusammengebrochen vor lachen - irgendwie hätten wir uns das früher wohl nicht getraut, aber ein Brüller wars trotzdem!  :thumb:



Ein ein paar Impressionen im Zeichen der Frau:







































Jetzt bleibt nur zu hoffen das Sie nicht zuviel Gefallen daran gefunden hat - wobei......................, warum nicht - ich würde sofort wieder auf dem Beifahrersitz platznehmen, das eröffnet völlig neue Perspektiven.  :thumb:

Let the good times roll!   ;D

*Camaro*

Hört sich nach nem super Tag an.
Tja Chris, da wirst du wohl bald noch einen Formula brauchen wenn *gg*

V8Andi

Hey,das liest sich ja geil :thumb:! ;D  Weiss garnicht was ich da jetzt zuerst komentieren soll.


Hat denn deine "Perle" bis datu nie das Bedürfnis gehabt zu fahren??!! ???

Chevuli

andi ich denke eher unser guter chris hatte was dagegen,also ich las mich gerne fahren hab da keine probleme mit,aber chris wie immer geil geschrieben an dir ist echt en buchschreiber verloren gegangen.

gruß chevuli

KITT

man sieht ja nur die hax´n von der frau!!


KITT

Jedermann

Tach auch !

Meine Hübsche hat sich auch schon getraut.....    8)





Oster-Sonntag solls wieder klasse Wetter geben.....
... ich höre den Asphalt schon leise aber bestimmt rufen !      :lechz:

mit solidarischem Gruß
Ralf

V8Andi

@Firehawk

Warum haste denn deine Perle nicht mal auf de Haube oder zumindestens vor's Auto gestellt?!

Wirst ja wohl kein Fussfetischist sein oder?! :P

So hässlich kann sie ja nun nicht sein wenn die "Gangsta Kiddies" sofort eingestiegen wären anstelle dir!! ;)

Clickfisch

Jawoll, Frauen am Steuer, ungeheuer ... sexy? :D
Die Vitaminschleuder aus dem Hause Pontiac steht der Sandra doch gut zu Gesicht und wer, wenn nicht eine Frau versteht es, die Power eines Formula gefuehlvoll auch mit hochhackigen Schuhen zu dosieren ...  ;D

Sah ja nach einer Menge Spass aus, das Bild mit den abgesaegten Beinen aus dem Fahrerfenster find' ich besonders gut gelungen! :D

Grews,
Michi (wie immer ohne Pfennigabsaetze)

Duncan

Ich lass auch immer wieder gerne ne Frau fahren,.... wenn ich besoffen bin wuahhah :ugly:. Nee Spaß :D !
Ich würde mein Freundin ja gerne fahren lassen aber sie hat halt noch keinen Führerschein ::) , tja.
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Firehawk

#9
LOL  :D :D :D!  Na ja, Jungs - ich gebs ungern zu, ich bin ein tierisch schlechter und nervöser Beifahrer. Besonders im Berufsverkehr der Stadt, krieg ich regelrechte Angstzustände ob der Gefahren die meinem Formula (o.a. Auto) da lauern könnten - sofern ich nicht selbst eingreifen kann................, SCHRECKLICH!  :-[ :D ;)
Aber die Tour gestern hat mein Babe Sandy mit einer verwunderlich selbstverständlichen Gelassenheit absoluviert das es schon fast ansteckend war, dazu kam noch das einlullende Blubbern des V8, guter Rockabilly aus den Lautsprechern und die schön Landschaft.................................., wie soll man sich da noch verkrampfen - ich hab nicht mal gezuckt, nicht ein einziges mal!  :D :D :D
Stattdessen bin ich bei nahezu jeder Gelegenheit aus dem Auto gesprungen, wie ein Idiot durch das Unterholz gerannt (teilweise kam ich mir schon vor wie auf dem "Trimm-Dich-Pfad") um ein paar schön Perspektiven für meine Formula-Bildersammlung zu finden. Und weil ich gerne etwas anspruchsvollere Photos mache als das übliche "Trulla posiert vor Auto oder kuckt gelangweilt raus"  :wuerg:, hab ich auch diese Variante gewählt, wobei ich zugeben muß das anfänglich freilich ein argwöhnischer Blick zwischen Schuhen und Gaspedal pendelte!  :D  Doch wie mir scheint, ein perfektes Schuhwerk zu Autofahren! :o :P  :thumb:

Na ja, demnächst werden es 5 Jahre mit meiner liebsten und wenn ich anfänglich auch etwas skeptisch war, geb ich doch jetzt gerne zu das Sie das Beste ist was mir jeh passierte. Ich bin dankbar so eine coole und tolle Frau kennengelernt zu haben und hoffe noch oft chauffiert zu werden, ich liebe alles an Ihr - sogar den Fahrstil!  :D :D :D

Wie siehts eigentlich bei Euch so aus, laßt Ihr Eure liebste(n) auch mal an Steuer? Na dann mal er mit den Photos! Und bitte keine gestellten Aufnahmen aus der Garageneinfahrt!  :D :P :thumb:


@Jedermann
Da sahs aber tierisch kalt aus, ich hoffe Du läßt Sie auch noch fahren wenn Sie es geniesen kann!  :D ;)

Jedermann

#10
@Firehawk

nööö, wenns schön warm ist, fahr ich immer selbst.....     8)
Quatsch, sie durfte sogar bei Sonnenschein schon ganz alleine mit dem Maro auf Tour gehen.....

zu meinem Leidwesen hält die liebe Katrin nichts von schönen High-Heels......  (im Gegensatz zu mir...   :lechz:  )
aber ich arbeite dran....     ;)

Vielleicht sollten wir die beiden Mädels mal zusammenbringen... ?!

übrigens: FRÖHLICHE OSTERN   allerseits !!!!

Maroni

@ SANDY:  :thumb: :thumb: :thumb: - Frau hinterm Steuer von nem coolen Ami - gibts etwas schöneres auf Welt? - ich find´s Klasse! Darum:  :thumb: :thumb: :thumb:

@ FIREHAWK: Spitzen-Bilder! Was soll man mehr dazu sagen? - Das hat wirklich Stil! Und wie gesagt - Frau am Steuer vom Firebird? - warum denn bitte nicht? - Leider hat meine noch zuviel Respekt vor dem Monster, sonst könnte ich es auch ab und zu genießen gefahren zu werden. By the way - jeder, der schon mal bei unserer HAWAII mitgefahren ist weiß, daß es durchaus Frauen gibt, die den Bird wesentlich besser beherrschen als so mancher Mann! Fahrzeugbeherrschung hat wohl nicht wirklich etwas mit dem Geschlecht zu tun - schon mal ne Runde auf´m Nürburgring mit´m Ringtaxi mitgefahren?... das fährt bekanntlich auch n Mädel...

FlorianGee

Mal wieder eine tolle Story mit TOP Fotos von dir, Chris :thumb: Du solltest wirklich Werbetexter werden ... du kannst ja mal bei GM anfragen, ob sie für den 5th Gen F-Body noch ein paar markige Texte brauchen :D

Meine Freundin lies ich einmal mit dem GTA fahren, Fazit: ich bin für die klassische Rollenverteilung 8)

Jede Kurve, jeder Gasstoß erzeugte ein unwohles Gefühl in der Magengegend, das Gefühl nicht eingreifen zu können ist einfach furchtbar. Sie hingegen hatte regelrecht Spass an dem kurzen Ausflug - kurz nicht deswegen weils ichs irgendwann nicht mehr aushalten konnte, sondern weil sie keine Kraft mehr im linken Bein hatte :D Vielleicht sollte ich die Kupplung noch ein bisschen schwergängiger machen, dann erübrigt sich die Frage wer fährt ganz von allein :P
LSx

Chevy-Tom

Hi
Tolle Story, :thumb:
klasse Photo´s, :thumb:
möcht aber auch mehr von Deiner Freundin sehen :D

Meine Frau ist auch des öfteren mit meinem Camaro alleine unterwegs!
Da brauch ich keine Angst zu haben,sie weiß was mir mein Auto bedeutet und paßt auch darauf auf,Sie ist ja auch selbst ein Auto-Freak!

Mit der Leistung hat Sie keine Probleme,da Ihr Fahrbarer Untersatz mehr Leistung hat als meiner,nur hat meiner mehr Hubraum!!!! :D :D :D

Sie selber fährt nen 99er BMW 540i Touring mit Voll-Ausstattung.
Hat zwar NUR 4,4 Ltr Hubraum aber 286 PS!
Ich muß Sie schon dauernd bremsen,sie will nämlich noch Chip-Tuning machen um die 300 PS-Grenze zu knacken!
Von der Optik her ist der BMW original bis auf die 19" BBS-Felgen

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chief10

@ Chris

Jedesmal, wenn Du "nur" einen roten Passat PAN-xxxxxx in Burghausen in der oberen Tiefgarage oder hinter unseren Bürogebäude siehst, fährt Manuela mit unserem ogerl, war schon immer so.
Zu Anfang eigentlich nur, damit ich nicht der "möchtegern-Macho" bin wie alle anderen in unserem Dorf, bei denen er nen dicken BMW fährt und sie irgend einen Twingo oder sonst was fährt, weil man (n) das ja Frau nicht zutraut :D

Firehawk

#15
Danke für das Kompliment, aber ich denke ich wäre ein tierisch schlechter Werbetexter!  ::)  Vielmehr sind es die Emotionen des erlebten die mich beflügeln zu schreiben. Umso schöner wenn sich dann noch jemand mit einem freuen kann!

Deshalb nur für Euch ein GESICHTBILD!  :D :D :D





Und heute wollte meine Lady sogar chauffiert werden, nur den Heimweg im "Dicken" hat Sie mir abgenommen! Ach war das herrlich, das erste mal über 20° und strahlender Sonnenschein, abwechselnd hinter dem Steuer, eine Monsterportion Eis (8 Kugeln), ein netter Sparziergang - Das nenne ich mal ein gelungenes langes Wochenende!













Jedermann

#16
ZitatUnd weil ich gerne etwas anspruchsvollere Photos mache als das übliche "Trulla posiert vor Auto oder kuckt blöde grinsend raus"  :wuerg:, hab ich auch diese Variante gewählt
 

aha ? !   
stimmt, sie grienst ja gar nicht....   (und schon gar nicht blöde !)  :D

nix für ungut !!   :thumb:

Grüßle vom
Ralf

P.S. vielleicht nicht unbedingt Werbetexter, aber schönes Formulieren liegt Dir offenbar im Blut....  - mehr davon !!!  ;)


V8Andi

Und hier hat's wieder nur nur gekübelt >:( >:( >:(!!!

Na also,kann sich doch sehen lassen die Frau :D ;)!!!

Drebin

Super geschrieben Chris, da möchte man sofort mit dem eigenen losblubbern  :D

Gruß
Heiko

80er pacer

Hi Chris !

Seeeehr nette Fotos und wieder mal eine super Story.  :thumb:
Mir treibt es auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich die Kommentare vom Straßenrand höre, während ich vorbeiblubber.
Insgesamt durchweg positiv !  :D
Wie schön, wenn man das mal als Beifahrer erlebt  ;)

Wenn Du mit den Bildern so weitermachst, reicht es bald für 'nen Bildband ;) :D, und wir sind ja erst am Anfang der Saison !!! ;D
Bin schon auf die nächste Story gespannt.

Bis dahin, gute und reichliche Fahrt  :thumb:

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

hoernchen

hi leute


jetzt muss hier doch auch mal ne frau schreiben, also ich fahr ja auch nen gta aber nur wenn ich mal will  und lust hab weil das ist das baby von meinen schatz, er hat nichts dagegen, das sollte er mal haben dann aber  >:( ne ne *fg*.
Kitt weiss das ja auch, und pass macht es auch nur einkaufen kann man damit wirklich nicht gehn ich mach das auto lieber total schön sauber und lass mich kutschieren aber wenn ich selber fahre geniesse ich auch die komentare der meist doch älteren und beim tanken erst OOOHHHHHHH.

lg

hoernchen

Matze

Offtopic:

Ein GTA in Inning? Cool, das ist ja gleich in der Nachbarschaft! Viel Spaß und allzei unfallfreie Fahrt!
Das gilt übrigens Euch allen Lesern!

Offtopic aus.

:)

hoernchen

danke das wünsche ich natürlich auch  :D

was haltet ihr denn hier von nem kleinen weekend spontan treffen wenn es mal schön ist so in 2 wochen, kitt ist bestimmt auch dabei und wer sonst noch in der gegend ist weiss ich leider nicht genau aber vielleicht ja du matze oder kitt????


lg

hoernchen

Chevy-Tom

#23
Hi
So um den 22.Juli ist doch wieder das Grillfest beim Phillip(Ludwigsmoos nähe Neuburg/Donau),kommt doch auch hin.
Der Chris hat hier im Forum doch schon Werbung dafür gemacht!

cu Tom


Editiert von Firehawk
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

hoernchen

hmm ja warum nicht muss halt edrstmal noch geklärt werden bei mir aber was degen spricht nicht.....

mal schaun