Felgen mit Gutachten

Begonnen von ZTYP, 02. Sep 09, 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZTYP



Weiss jemand ob es ausser von American Racing noch US Felgen gibt wo die Traglast und die ET eingestanzt ist? Center Line stanzt nix ein und gibt auch keine Gutachten  dazu oder sonstiges, Cragar ebenso nicht. Die bekommt mal alle nicht eingetragen

LG

Road-Runner

meines wissens nach machen das fast keine us-felgen hersteller mehr
ich wusste nicht mal dass es bei american racing so ist, ist das grundsätzlich bei allen felgen von denen?
/// Das Leben ist zu kurz für zu viel Vernunft ///

ZTYP

Also ich hab für die American Racing ein Gutachten beim TÜV bekommen und bekomm sie eingetragen - und das in ÖSTERREICH!  ;)

grim_reaper

ich weiss nicht ob es bei allen felgen von american racing so ist, auf den torque trust ist es aufjedenfall so dass alles eingestanzt ist.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Kingoesi

Hallo,
ich weiß der Threat ist alt.


Aber hat jemand ein Gutachten für die American Racing serie 62 OUTLAW II?
1978 Camaro RS, 355cui