Camaro Z28 Versicherung und Unterhalt

Begonnen von Rampage, 24. Jan 09, 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pilspumpe

Amis sind schon mit Katalysatoren rumgefahren da waren die in Deutschland noch verboten ;)

T/A all the way

So richtig geil ist ein Kauf eigentlich nur, wenn man ihn sich eigentlich nicht leisten kann....das staendige Wechselbad aus Euphorie und schlechtem Gewissen sowie das Gefuehl, dem Schicksal etwas unverdientes abgetrotzt zu haben sorgen fuer starke Erregung und lassen Dich nicht kalt....ist fast wie beim fremdgehen im Vergleich zu Sex mit der Ehefrau....muss man aber die Nerven der Jugend fuer haben....ich bin zu alt fuer so'n ......aber in Deinem Alter MUSST Du das machen...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

us-driver88

Zitat von: T/A all the way in 27. Jan 09, 17:22
So richtig geil ist ein Kauf eigentlich nur, wenn man ihn sich eigentlich nicht leisten kann....das staendige Wechselbad aus Euphorie und schlechtem Gewissen sowie das Gefuehl, dem Schicksal etwas unverdientes abgetrotzt zu haben sorgen fuer starke Erregung und lassen Dich nicht kalt....ist fast wie beim fremdgehen im Vergleich zu Sex mit der Ehefrau....muss man aber die Nerven der Jugend fuer haben....ich bin zu alt fuer so'n richtig gut...aber in Deinem Alter MUSST Du das machen...

ich denke dass ist sehr passend geschrieben, ich hoffe nur das mit dem fremdgehen muss hier keine ausprobieren  ::) ::) ::) natürlich gehört ein bisschen realistisches denken immer mit dazu, aber
mit 18 hat mann einfach träume und wenig geld und im alter hat man wenig träume und a bisserl mehr geld....

wenn du zuschlagen wirst, wird es hop oder top gehen, du hast seltens reparaturen und rießig spaß damit (so war es bei meinem 3.1er als ich ende 17 war  :D )

oder du hast nur ärger mit dem auto, verkaufst es, hast viel geld gemacht und hast erstmal genug davon....
ein paar jahre später infizierst dich wieder mit dem us-car virus und schlägst erneut zu (kleiner tipp, dann wirds eh ein V8)

viel glück und erfolg bei deiner entscheidung  :thumb: :thumb: :thumb:

gruß benni

Night-Raven

Bin zufällig hier drauf gestossen und ich glaube der Wagen um den es hier ging hab ich gekauft :)


TobyDN1982

hehe ja, irgendwie hinterlassen F-Bodies immer Eindruck. Meiner Verliebtheit bin ich nach ca. 3 Jahren ja trotzdem erlegen, obwohl mich im Bekanntenkreis alle für bescheuert erklärt haben.

und naja ... der nächste WIRD ein V8 werden XD
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

K1

Während meiner Ausbildung hab ich meinen als Daily Driver genutzt!

Als dann der Heiztauscher kapputt ging, hab ich die Heizung kurzgeschlossen und bin im Winter mit offenem Dach und ohne Heizung mit der Dicken Jacke rumgefahren!!!

sowas kannst nur mit nem ECHTEN auto erleben...

Das ma zum Thema: mich hielten alle für Verrückt!!!

Kingoesi

So ist das eben manchmal,....
aus Rampage wird Toby,...
kaufen tut das auto der Camaro-Legacy
...
und was bleibt ist das ständige Wechselbad aus Euphorie und schlechtem Gewissen.... und der V8  :thumb:
1978 Camaro RS, 355cui

Night-Raven

Ich habe mit diesem Thread nichts zu tun. Aber ich bin darauf gestossen und die Beschreibung passt auf meinen Camaro den ich im Mai 2009 gekauft hab.

Gut das der Thread Ersteller ihn doch nicht gekauft hat ;)

TobyDN1982

gut, dass ich das weiß! xD

also werde ich evtl. meinen nächsten Camaro erst kaufen und DANN hier veröffentlichen, damit mir den keiner wegschnappen wird :-D

so langsam habe ich meinen Camaro so, wie ich ihn möchte ... jetzt irgendwie durch den Winter und im Frühjahr gibts ne neue Auspuffanlage *hihi*
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"