Fehlen da nicht ein paar Schläuche?

Begonnen von Herr_Florida, 15. Aug 12, 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr_Florida

Servus zusammen,

aaaaalso ich habe nun endlich (jaja ich weiß, das macht man eigentlich als erstes) versucht herauszufinden wieso mein TA mit LPG (77er, 400) nicht anspringt wenn ich auf Benzin umschalte. Ehe ich jedoch anfing am elektronischen Benzinventil der LPG-Anlage oder an der Spritpumpe zu basteln hab ich mich erstmal über einige offenbar fehlende Schläuche gewundert.
Ich bin ja nun bekanntermaßen amateur aber Ihr könnt mir sichel helfen:

Erstens:
Oben aufm Mittelteil des Motorblocks, knapp oberhalb der Wasserpumpe sitzt das erste Teil wo ich denke, dass was fehlt. Siehe "Fehler1"

Zweitens:
Seitlich am Block, zwischen zwei Zündkerzensteckern und oberhalb des Ölfilters sitzt der zweite Anschluss der aussieht als gehöre was dran. Siehe "Fehler2"

Drittens:
Der Schlauch in "Fehler3" läuft unterhalb des Luftfilters von hinten kommend und hört einfach auf. Wo gehört der dran?

Viertens:
In "Fehler4" sieht man zwischen VErteiler und Luftfilter ein Schläuchlein hervorgucken... wo gehört den das hin?

Fünftens:
Hinten am Luftfilter ist "Fehler5"... da kommt doch sicher auch was dran?

Ich bin verwirrt.... Gibts nicht irgendwo nen Plan auf dem man sieht wie alles "verschlaucht" gehört? Kann es sein, dass er wegen fehlender Luft/Druckschläuche nicht starten will? Oder irre ich und das ist alles richtig so??

Ich hoffe (und bin sicher) dass Ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal und beste Grüße vom planlosen
Herrn Florida :-)

Pega


Herr_Florida

#2
 :thx: Hab mich mal bei autozone.com angemeldet... aber wenn man nicht vorher weiß was da genau fehlt, findet man glaub ich nix... naja ich gebs nicht auf, bin aber für jeden Tip sehr dankbar!

Gegebenenfalls auch für jemanden, der sich aufopfert und gegen eine faire Aufwandsentschädigung mal handanlegt... :frage:
automatisch zusammengefuehrt