meld mich mal mit neuen camaro zurück

Begonnen von bephza, 07. Aug 12, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DodgeDragon

Kann da voll mitfühlen Melle, hab meinen nicht tiefergelegt nur die 225/50R16 drauf und dann ist es schon heftig tief, der lange Radstand tut seinen Beitrag dazu...bin mit meinen Dimond Spokes durch den Tüv gefahren ohne Eintragung :-)

Grüssle Micha
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013

peter05

Plastidip bin ich auch gerade dabei  ;)


michiZ28

Sieht gut aus! Nebelschlussleuchten auch etwas getönt? Meine sind mir etwas zu dunkel geraten... :D
Und nochmal, du hast die Geiger federn verbaut oder? Hast du was gemacht das deiner hinten relativ hoch liegt?
'99 Z28 LS1 / T56

bephza

Zitat von: peter05 in 09. Jul 14, 20:14
Plastidip bin ich auch gerade dabei  ;)



Hey das hatte ich auch schon überlegt, hatte aber die Angst das das eher unregelmäßig wird. Oder wie ist es bei dir geworden?
Vorallem beim Dach hät ich noch die Angst, das das Passanten ankommen und es abknibbeln könnten?!

@michiZ28: ja die Nebelschlussleuchte und die dritte Bremsleuchte habe ich ganz Leicht getönt.
Ja hab die Geiger Federn verbaut.... aber die sind etwas sagen wir "getunet" deswegen reckt er den poppo noch hoch.

@Camaro-Legacy: bist du dir da sicher? ich war der Meinung das die US Spiegel irgendwie breiter vom Autos weg stehen.

@Z28e: des klingt ja mal sehr gut, mit den Spiegelgläsern :)

lg melle

peter05

ZitatHey das hatte ich auch schon überlegt, hatte aber die Angst das das eher unregelmäßig wird. Oder wie ist es bei dir geworden?
Vorallem beim Dach hät ich noch die Angst, das das Passanten ankommen und es abknibbeln könnten?!

Ne das wird schon gut und gleichmäßig. Ich habe jetzt nur diesen Bügel gemacht, aber später kommt der Rest vom Dach, da hoffe ich auch das es gleichmäßig wird, wegen der größeren Fläche. Aber dafür hole ich mir die Lackiermaschine (http://www.ebay.de/itm/251476910963?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) extra für Plastidip. Wichtig ist nur das es Windstill ist, also Garage muss/sollte sein.

Mit Abknibbeln sehe ich jetzt nicht ein Problem, denn es gibt ja keinen Ansatz wie bei einem Abziehbild  :ugly:  Davon abgesehen wird kaum jemand merken das es kein Lack ist. Diese Angst hatte ich schon bei der Folie, war aber völlig unbegründet. :thumb:



bephza

Ahja cool....
Keinen Ansatz finden ist gut.... ich Bohr dir schnell n Loch mit meinen Fingernägeln mitten in die Fläche :)
Und wenn ich das kann, können das andere auch, so mein Bedenken.
Zum Glück hab ich T-Tops da bleibt mir das komplette Dach erspart, aber bei deinem wirds bestimmt total gut aussehen.

lg melle

ThunderHawk

Die US Spiegel haben zwar eine größere spiegelfläche, liegt aber näher am Auto, wodurch sich die Ausmaße verkleinern.  ;)
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

bephza

sooooo..... ja ich habs getan, ich hab doch schon länger US Spiegelchen :)
Das Installieren war echt einfach, und gegen die 3. Gen Türpappen haben sie endlich mal beim 4. Gen nachgedacht hihihi :)
Naja aber woran man sich gewöhnen muss das die Dinger a) weiter unten sitzen und b) echt stark vergrößern gegen die EU... naja lernt man aber auch :)

Ich habs auch endlich mal geschafft *stolz-auf-mich-bin* fast alle Farben die das Mystic Teal so drauf hat, in einen Foto festzuhalten! Und hier habe ich nichts mit Photoshop nachgebessert :)





Wenn man dann noch eine Taschenlampe hat :) ... sieht man erstmal was der Lack lustiges macht.... statt wie normal in einen Helleren grün zu leuchten, leuchtet er mal eben blau o.O



Naja ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht noch ein bisschen herum fummeln würd hihihi....




lg melle



Hudson

Hi Melle. Cool. Du hasts echt drauf :thumb:

ThunderHawk

Heiliger sh.., das mystic teal zeigt sich sehr tiefsinnig. Steckt viel mehr in dieser Farbe als man denkt.
Voll genial  :thumb:

Gerade wegen diesem Lupeneffekt vom Driverside mirror, steht auf dem anderen Spiegel der Satz "Objects in the mirror are closer than they appear". Jaja, die Amis, man muss sie einfach lieb haben  :D
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa