Neueste Beiträge

meld mich mal mit neuen camaro zurück

Begonnen von bephza, 07. Aug 12, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

hahah... so unterschiedlich sind die geschmäcker...
ich hät die us leuchten drin gelassen klar, aber meine waren milchglas und irgendwie kann man hier nirgends gescheite NEUE us scheinwerfer her bekommen...
außerdem wären diese wieder hellweiß gewesen, was mal null (nach meiner meinung) zu meinen dunklen auto passt.

so und sicherheit geht vor, also hat der camaro die lichterchen bekommen und ich finde die stehen ihm prächtig.

man könnt jetzt klar über das für und wieder diskutieren, ob die teile das auto japanischer erscheinen lassen oder ob das auto schon ausschaut wie ein japaner...
aber nach meiner meinung find ich, habt ihr angst man könnt denken es ist ein japaner, aber bisher hat mich niemand bei dem auto gefragt obs einer wäre!
das teil is viel zu groß und flach und der heißere sound unterstützt das es mal null ein reiskorn ist.
und wenn? lasst sie doch denken!
mir gefällts, sonst hät ichs nicht gemacht!

lg melle

Klempner

Haste jut jemacht! Wenns dir gefällt, bleib stolz drauf und fertich. ;)
So ist das mit den Geschmäckern....

V8-Sven

Finde die Scheinwerfer in dem Fall super und beim Camaro besser aufgehoben, als z.B. bei 'nem Golf. Grade bei der Außenfarbe kommt das gut, finde die daher top!

Und außerdem hat das einfach nur mit persönlichem Geschmack und nix mit "hat ein Ami doch gar nicht nötig" zu tun. Ist daher ein bißchen Blödsinn. Und davon mal ab, schon mal die Seitenlinien eines 3rd Gen mit'm alten Toyota Super vergleichen können? Sehen sich sehr ähnlich. Ist der Japse also nun wie ein Ami oder der Ami wie ein Japse? Gibt sicherlich noch andere Vergleiche, über die man sich dann (nicht) streiten kann.

Von daher einfach immer das machen was einem gefällt  :thumb:



Cruizzzer

Was mir abgesehen von der Diskussion ueber Geschmack immer wieder bitter aufstoesst, ist der staendige Vergleich zu den ach-so-schlimmen Japanern. Was soll das? Das zeugt von wenig Toleranz und bestaetigt einigen Leuten ihre Vorurteile ueber den geistig minderbemittelten Redneck-Ami-Fahrer. Ich weiss, dass sich traditionell das US Car Lager mit dem JDM Lager in den Haaren hat. Das aber vorwiegend in den USA und da hat es den Hintergrund, dass sich einige Amis in ihrem Nationalstolz gekraenkt fuehlen, wenn sie von einem "Riceburner" abgezogen werden. Aber selbst dort wird das Ganze eher mit einem Augenzwinkern gesehen. Bei jeder Kleinigkeit immer gleich "JAPANER!" zu schreien finde ich unangemessen und kleingeistig.

Ach ja: Mir gefallen die Angle Eyes am Camaro ausgesprochen gut. Eine 100%ige Verbesserung zum Originalzustand, denn die Originalscheinwerfer taugen bei der 4th Gen leider mal gar nix. Zusammen mit der US-Beleuchtung eine richtig gelungene Aufwertung.

So ist es halt mit den Geschmaeckern...  ;)

Gruss,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Chevuli

leute wo ist den eure tolerans ,melle mach du nur mal.man muß sein auto ja auch wiedererkennen und wen es dir so gefällt,dan ist doch alles bestens.

gruß chevuli

Pega

toleranz? Einerseits über "getunte" Euros und Japsen herziehen und dann bauen die Leute hier genau diesen Kram an die Amis. Sry, versteh ich nicht. Von dem her ists mir mal egal obs hier ein Euro oder Ami ist, die Optik gefällt mir nicht. Aber damit muß ich zum Glück nicht leben.

cactusami

Zitat von: Cruizzzer in 03. Jan 13, 14:41
Was mir abgesehen von der Diskussion ueber Geschmack immer wieder bitter aufstoesst, ist der staendige Vergleich zu den ach-so-schlimmen Japanern. Was soll das? Das zeugt von wenig Toleranz und bestaetigt einigen Leuten ihre Vorurteile ueber den geistig minderbemittelten Redneck-Ami-Fahrer. .  ;)

Gruss,
Christian

Sehr schön geschrieben. Genau meine Meinung. Obwohl ich kein Fan der Asiatenautos bin, muss ich sie trotzdem nicht andauernd pisacken (auch wenn ich den Begriff "Ricer" von Zeit zu Zeit mal verwende).  ;)

Da lob ich mir Treffen wie "Cars and Coffee" in Kalifornien, wo einfach jedes nicht alltägliche Auto willkommen ist, egal ob es 1'000 Dollar oder eine Million gekostet hat, egal ob Ami oder Europäer. Egal ob 4 Zylinder oder V8.
Das geht uns echt ab hier. Da sind die Amerikaner viel toleranter.  ;)

andy

Na, ich glaube einige kennen die 4th gen nur von Bildern. Einfach mal einen in freier Wildbahn erleben oder auf der Autobahn zusammen mit den ganzen anderen Schuhkartons sehen, die höher gebaut sind wie sie lang sind.
Der breite und flache Hintern eines 4th Gen Camaros, kann gar nicht amerikanischer aussehen finde ich, dazu die werksmässig etwas innen stehenden Räder (sexy). Spurplatten versauen die Optik bei einem sonst unangetasteten Camaro, finde ich!












cactusami

Zitat von: andy in 03. Jan 13, 18:17
Na, ich glaube einige kennen die 4th gen nur von Bildern. Einfach mal einen in freier Wildbahn erleben oder auf der Autobahn zusammen mit den ganzen anderen Schuhkartons sehen, die höher gebaut sind wie sie lang sind.
Der breite und flache Hintern eines 4th Gen Camaros, kann gar nicht amerikanischer aussehen finde ich, dazu die werksmässig etwas innen stehenden Räder (sexy). Spurplatten versauen die Optik bei einem sonst unangetasteten Camaro, finde ich!

Genau...
Ich will meinen eigenen ja nicht loben (Eigenlob stinkt).
Aber wenn das kein geiler &()*&#@ ist verstehe ich die Welt nicht mehr.  :D
Da müssen sich selbst unsere Girls anstrengen, dass sie sowas hinkriegen oder?  :D


Pega

ich sag ja nichts gegen die 4th gen. Die einen mögen 1st gen, 2nd, 3rd, 4th oder auch 5th gen.

Aber man sollte nicht gegen Euro Tuning Kisten meckern und dann an Amis so ein kram verbauen.

El Camaro

ZitatSpurplatten versauen die Optik bei einem sonst unangetasteten Camaro, finde ich!
Das höre ich zum ersten Mal. Für mich gehört das zur ersten Veränderung am 4th Gen.

Aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würde ja jeder mein Camaro fahren :D So viel zum Thema Eigenlob :D

Gruß
Kai

Chrissie

#56
Mittlerweile sind wir gut im OT. Daher zurück zum Thema. Ich feg morgen mal durch.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

bephza

ich finds nur wahnsinnig lustig das ganze....
schaut doch mal übern teich und? was werdet ihr finden?
genau n 4. gen camaro mit angle eyes jjehhhaaaaa cowboy...

ich find die neue optik von meiner gurke gut!
ich seh endlich wieder was im dunkeln und ein tagfahrlicht kam dazu... sprich mehr sicherheit wieder für mich...
wenn man es so sehen möchte.

lg melle

TobyDN1982

ja, Dein neuer Camaro sieht sehr heiss aus ... wobei ich weniger das Grün gut finde, als den schönen Bi-Color-Innenraum  ;)

und von der Leistung her bin ich auch positiv überrascht gewesen was meinen Camaro angeht, ebenfalls mit 3,8L V6 ... wenn er denn ma läuft *g*
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

bephza

soooo
mal wieder n paar bilder erwischt... nun sieht man auch mal in der knallen sonne wie geil der lack ist :D





und ja er fährt sich immernoch prima, auch auf dem schnee :D

lg melle