meld mich mal mit neuen camaro zurück

Begonnen von bephza, 07. Aug 12, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

#15
so neue bilder von der schüssel...
mit winterfüßen :D










lg melle

FASZIT: bisher: für 2000 euro... is das ein verdammt billiges auto :D mir is bisher nur die lima kaputt gegangen und die hat die batterie mit in den tod gerissen... naja
kühlsystem hab ich gespühlt und das wars! achja neuen rückspiegel brauch ich noch... aber bin gerade am basteln :D
sonst si alles neu, zündkerzen, reifen, neue felgen, bremsleitungen, bremsflüssigkeit, motoröl, getriebeöl... jaaa...
nächstes jahr kommen bremsen. das wars schon

bephza

zum glück geht für mich die saison weiter....
zwar ohen bird aber naja
hatte den camaro gleich nach kauf wieder auf us beleuchtung umgebaut :D






lg melle

Night-Raven

Hey Melissa hast du das Standlicht in die Hauptblinkerkammer eingebaut?

LoooH3232

hübscher camaro ;)
vor allem deine selbst erstellten bilder die du auf die autos bringst finde ich total geil  :thumb:  :D

CVXMaxxum

ich glaub wir müßen das nächste Fotoshooting bei dir in Würzburg in der Tiefgarage abhalten... :D

dein Maro gefällt mir aber auch  :D :thumb:

Gruß
Franz

bephza

jepp hab mein standlicht wieder in die hauptblinkerkammern umgebaut so wie es gehört hahaha...
und ja das schöne ist dieses parkhaus, steht vollkommen leer.... da hat man seinen spaß drin und danach schimmeln einen die ihren vom stamm...

@LoooH3232: das wird aber das einzige bleiben aufn camaro... der hat so einen geilen lack, da kann man gar nichts weiteres als das da drauf bringen :D
aber schön das dir mein lustiger einfall gefällt :D

lg melle


Night-Raven

Hast du da dann noch ein Loch gebohrt? Bei den US Blinkern ist das Standlicht ja in den seitlichen Blinkerkammern. Die EU Blinker haben diese Kammer ja nicht.

danny88


jepp hab mein standlicht wieder in die hauptblinkerkammern umgebaut so wie es gehört hahaha...


bei den EU Modellen waren die da nie drin :D
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Esilar


Melle, wo du grad sagst US-Umrüstung, sollten da nicht die Rücklichter anders leuchten?  :o

Habe leider kein anderes Bild da, bei mir schaut das so aus:

Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

cactusami

#24
Zitat von: Esilar in 15. Nov 12, 22:44

Melle, wo du grad sagst US-Umrüstung, sollten da nicht die Rücklichter anders leuchten?  :o

Habe leider kein anderes Bild da, bei mir schaut das so aus:




Also original waren die Rückleuchten (US und Euro) ja bei den late 4gens geteilt mit orangen Blinkern.

Was aber auf alle Fälle noch cool wäre sind die Sidemarkers. Die EU-Nebellampen sehen einfach nur dämlich aus. Am besten gleich durch eine US-Stossstange ersetzten.

Beim Day-Light vorne in den Blinkern wäre ich vorsichtig. Im Falle eines Crashs könnte das versicherungsmässig zum Problem werden, wenn einer behauptet, du hättest geblinkt.

bephza

achsooo... ja stimmt im us sind die leuchten ja seitlich in den blinkern, sorry fürs falsche ausdrücken...
ich hab einfach den kabelbaum auseinander gefrickelt da meine stecker gefunden die ich rbaucht habe und da in den blinkern eh zweifasen birnchen drin waren, war das optimal, einfach umstecken :D
also auf us rückleuchten werde ich mit sicherheit nicht umbauen... weil hier rot blinkende autos mehr probleme machen als ein auto mit gelben standlich...
außerdem will ich nicht so viel in den haufen investieren, da müsst ich nochmehr machen. als das was aufgezählt wurde...
das einzige was vllt kommt us blinker und dann richtig umgesteckt das sie seitlich leuchten udn vorn blinken, das wär schon eher meins :D
aber mal sehen...

das mit der us heckstoßstange ist auch alles sehr toll... mir nur zu ein riesen aufwand und bei dem lack sieht man eh allesnachlackierte... weil das kein lacker treffen wird den farbton...

lg melle

bephza

sooo nun gibts auch ein paar frostige bilder...
leider hats mit in der zwischenzeit das domlager zerlegt, beim wechsel haben sich gleich die lager und schrauben des stabis mit verabschiedet...
nun sitzt sie auf neuen MONROE federbeinen mit GEIGERfedern etwas tiefer auf der straße...
stabis wurde auch neu gelagert mit polybuchsen :D

aber die domlager sind ja mal eine der größten fehlkonstruktionen die ich jeh gesehn hab... da is ja immer aquarium schon vorprogrammiert.












hier noch ein bild in dem man wirklich die tiefe sieht *grins*



lg melle


V8Andi

Schick. Tiefer liegt nur noch die Titanic was :D .

Melissa was hast du denn da für eine genaue Reifengrösse drauf? Die kommen mir so verdammt klein vor. Die sind doch weit von der den serienmäsigen 215/60/16 weg. Wenn ich mal schätzen dürfte schaut das so in die Richtung 205/55/16 aus . . . ?

bephza

ja liegst nahe dran sind 205/45 R16
sind aber doch nur die winterfüße, damit ich überall durchkommm und die reifengröße ist wenigstens bezahlbar :D
die serienmäßige reifengröße kannst ja vergessen die als bezahlbare winterreifen zu finden, zumindestens hab ich bisher nichts brauchbares gefunden.

lg melle

V8Andi

Kann ich nicht sagen. Die215/60 R16 sind doch eine absolut gängige Grösse. Da gibt es neue Winterreifen schon ab 60 Euro. Mit deinen flachen Reifen wirst du im tieferen Schnee schnell Probleme bekommen, erst recht mit der Tieferlegung :skandal: .