Bin Neu hier :D

Begonnen von 78`er Trans Am 6.6, 19. Jul 12, 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

78`er Trans Am 6.6

Hi, mein Name ist Philipp bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Memmingen! Meine neueste Errungenschaft ist ein schwarzer 78 èr Trans Am aus Kalifornien! Motor ist der 403 Olds der komplett revidiert wurde! Besitze den TA jetzt seit 3 Monaten und habe vor das ein oder andere zu verändern... sprich Leistung und Optik.. ich hoffe ihr könnt mich dabei ünterstützen und habt einige Tipps für mich auf Lager  ;)

Liebe Grüße aus dem Allgäu  :thx:

Clickfisch


Rocky48

Auch von mir ein big welcome hier. Hab dir ja an andrer Stelle schon geschrieben, dass du dir was schönes angelacht hast. Hier wollen aber alle mehr sehen. Also BILDER BILDER BILDER  :lechz:
Mfg aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Brasil

Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein Herzliches Willkommen hier im Forum !!

Grüße aus Düsseldorf
Jürgen

P.S ist der T/A noch original ?? Wenn ja.... lass Ihn so !

Gazguzzler2011

 :welcome: hier im Forum !!! Sehr schicker Wagen - East bound and down...

Ja genau, hier wolle alle mehr sehen - Wir sind alle Oculis-fixiert :D :D :D

Wenn du aus Memmingen bist warst du dann schon mal auf dem monatlichen US-Meeting ?
Wenn nicht kannst ja mal vorbei schauen.Es findet jeden ersten Freitag im Monat von April bis einschließlich Oktober statt immer ab ca. 19 Uhr.Der Ort ist der Parkplatz vor dem Radfachgeschäft im Gewerbegebiet beim Mc Donalds schräg gegenüber

Gruß Sebastian
4,4L+5.0L V8

78`er Trans Am 6.6

Danke jungs für das Herzliche Willkommen heissen  :)

Der T/A ist im großen ganzen Original! Er ist erst seit 4 Monaten in Deutschland... kommt direkt aus Kalifornien!

Ja bin jedes mal auf dem Treffen in MM ...war bisher nur immer mit meinem Dad oder mit meinem US-Corrado da !  ;)

Liebe Grüße

Croatian_Man

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum  :)
Du hast da einen ganz schicken wagen, viel spass mit Ihm  :thumb:

Gruss Dragan


Blackbird81

Welcome hier an Board.
Schönes Wägelchen hast Du da. Wieder einer der second Gen. mehr.
Ist der eigentlich noch matching Numbers ( Motor,Hinterachse,Body gleiche Nummern)???
Wenn ja auf jeden Fall so lassen.
Wünsch Dir dann noch viele endlose und unfallfreie Km.
Gruß Bernhard

78`er Trans Am 6.6

 :thx:

Ja ist matching Numbers  :D

Danke aber den ersten Unfall hat ich ja schon!  >:(

Grüße Phil

Bronko Kulicka

Hallo und herzlich willkommen auch noch von mir!

Schon ein Unfall gehabt?! Bist aber hoffentlich nicht Du schuld gewesen...
Solange der Fahrer noch heile gebliebn ist... dass Auto kann man in den meisten fällen
ja noch immer retten!

Kommst direkt aus Memmingen, oder aus der nähe? Ich sehe da ein BC Kennzeichen,
dann wärst ja nicht mal soweit von weg von mir!

Gruß

78`er Trans Am 6.6

Ja leider.. habe dazu einen Thread geschrieben! siehe hier http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,13253.0.html

Nein, komme aus Egelsee... das ist genau die Grenze zwischen Bayern und Württemberg! Wo kommst du genau her?

Gruß

Bronko Kulicka

Voll übel dass mit Deinem Auto. Hast aber echt nochmal glück gehabt.
Solltest Dir überlegen, ob Du nicht auch nach den anderen Fahrwerksteilen mal schaust.
Schon klar, dass man von außen sehr selten was erkennen kann, aber... z.B. verschlissene Gummis etc. würd ich gleich tauschen.
Wenn Du schreibst, dass es am Geld nicht liegen soll.. kauf Dir nenn ganzen Satz, kost eigentlich auch nicht viel, und wechsel die teile halt aus so wie Du zeitlich dazu kommst, hast ja ne Werkstatt bei Deinem Dad, wenn ich das richtig gelesen hab.

Ich komm übrigens aus Ehingen.

78`er Trans Am 6.6

Keine Angst habe die Teile alle bestellt und werde sie sofort einbauen..habe keine Lust auf nochmehr Überraschungen! :(

Ja die möglichkeiten zum schrauben habe ich! Ok, Ehingen ist ja nicht soweit weg von mir, dann könnte ich dir ja mal n Besuch abstatten oder?

Gruß

Bronko Kulicka

Selbstverständlich kannste vorbeikommen, ein kühles Bier sollte immer da sein. Am besten kommst natürlich mit Deinem Trans Am, dann kannst Dir mal ein Bild von meiner "Baustelle" machen.

Gruß

78`er Trans Am 6.6

Das klingt doch gut!  :D Ja ,klar mit was sonst?!  :lechz: Genau dann könn ma n bisschen Fachsimpeln  ;)

Gruß