Keiner Probleme mit Wasser im Fussraum ?

Begonnen von DodgeDragon, 22. Mai 12, 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DodgeDragon

Hallo, wie schon beschrieben habe ich beim Heimfahren auf der Autobahn nach ca 300 - 400 km Plötzlich einenen Wassereinbruch oberhalb vom Getriebetunnel, denke es ist von Kondenzwasser von der Klima das nicht mehr ablaufen kann ( Ablauf zu ) es richt nicht nach Kühlwasser und es hat nicht geregnet, habe den Wagen zwar einen Tag voher gewaschen aber da war es noch nicht und denke wenn es von dort kämme wäre es in einer Kurve schon früher gekommen, werde am Samstag mal auf der Bühne nachschauen ob ich einen versteopften Ablauf finfe, dachte nur es wisse einer Rat.

Grüsse Micha
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013

Tim0waR

Ich würde mal grob auf den Wärmetauscher der Heizung tippen, aber wäre nur eine Möglichkeit von eventuell mehreren.

Der sitzt wohl in der Nähe bzw. hinter dem Armaturenbrett und Wasser im Fußraum hatte ein Kollege von mir auch schonmal deswegen in seinem F-Body :-\

DodgeDragon

dachte ich auch dran aber kühlwasser erkennt man sofort am geschmach, das wasser ist aber ohne Geschmack :-), aber danke Dir  fürs mitdenken.

Gruss Micha
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013

CVXMaxxum

wie du schon selber schreibst, tippe ich auch auf Kodenswasser der Klima.
Da Kühlflüssigkeit ja farbig ist und pappig an den Fingern wird wenns trocknet.

Gruß
Franz

DodgeDragon

naja jetzt schau ich am Samstag mal auf der Bühne ob ich den Ablauf finde ?
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013

Badlady

Ist es viel Wasser? Bei mir war das so, und es war der Wärmetauscher ???

Viel Glück bei der Suche :thumb:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

DodgeDragon

So grosse Erleichterung, der Bird macht wieder Pipi wie es sich für einen Feuervogel gehört....es war wie schon befürchtet der ablauf vom Klimakühler der verstopft war und es gibt hier im Forum eine nette Zeichnung und Beschreibung wo er sitzt, da die Klima nicht mehr super kalt brachte haben wir auch Gleich noch nach dem Kältemittel geschaut und einen Lecktest gemacht, Resultat von 740 Gramm Kältemittel waren noch 240 Gramm drinnen, jetzt Kotzt Sie wieder Eiswürfel....vielen Dannk an alle hier....

Grüssle Michael
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013