Garagemahall, oder die große Camaro Collection in Tampa Florida

Begonnen von falloutboy, 18. Apr 12, 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

falloutboy

Hi, ich dachte ich teil das mal mit der Gemeinschaft hier.
Wie so mancher weiß war ich ja letztes Jahr in den USA, unteranderem auch in Tampa Florida, und wurde dort eingeladen "Garagemahall" zu sehen.
Nun ja, Bilder sagen mehr als Worte, also wird das jetzt hier Pic heavy.
Was will ich damit rüberbringen?
Nun ja John ist mehr ganz so der jüngste und möchte seine Sammlung etwas ausdünnen. Also die Chance für uns :)
Er hat schon ein paar über Mecum versteigert, aber ich sag euch das hier schon mal damit ihr einfach en kleinen Vorsprung vor den Amis habt und vllt doch noch en "Schnäppchen" machen könnt. Ich weiß allerdings nicht genau welche Fahrzeuge er eigentlich verkaufen will.
Ach ja, wer MyClassicCar S15E08 gesehen hat, hat schon einen kleinen Einblick bekommen.














































Bill Mitchell Special Edition car.



Der in der Mitte hat nur 95 original miles










SHORT VIDEO BEHIND THE SCENES OF THE CAR CHASE SEGMENT FROM "MY CLASSIC CAR," EPISODE #8, 2011 SEASON
http://youtu.be/Wt48TgfbKAg


lol, mein hübscher Rücken

und die blöde vorderseite


link zu photobucket
http://s114.photobucket.com/albums/n260/Cardinal_03/Garagemahall/#!cpZZ1QQtppZZ28
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

Cruizzzer

Ähem, sag mal, wer hat Dir erlaubt, Bilder von meiner Garage zu veröffentlichen?


Also mal ehrlich: das ist der absolute Wahnsinn! Da fehlen einem die Worte. Gut, daß ich nicht da war. Mich würde da glaube ich keiner jemals wieder rausbekommen... Aber trotzdem die Frage: ist das mehr oder weniger öffentlich, also auf Anfrage zu besichtigen? Oder rein privat "for good friends only"?


Auf jeden Fall von mir ein großes DANKESCHÖN für die vielen tollen Bilder!


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Camaro_WN


falloutboy

Hi Christian

Ja, auch mich haben Gordon und John fast nich mehr rausbekommen.
Ich glaub ich selbst hab ca 80 oder 100 detail photos gemacht

Also ich würde sagen, da er ja seine Sammlung verkleinern will in den nächsten Jahren, wäre jetzt noch der beste Augenblick alles zu besichtigen.
Ich kann gern Kontakt herstellen, da es ja doch etwas privater ist und der Mann ja auch arbeiten muss (noch :D)
um in deinen Worten zu bleiben "auf Anfrage zu besichtigen"
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

Cruizzzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Ja, das wär natürlich der Wahnsinn, sich das mal live ansehen zu können. Wenn ich mal wieder einen Trip rüber plane geb ich Dir Bescheid, vielleicht klappt es ja dann mit dem Kontakt und der Besichtigung.  :thumb:


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

petrolhead

Ach hau doch ab....das ist alles Fiktion und  gephotoshopped :D

Nee mal ganz im Ernst, das muss ein Teil vom Autohimmel sein. Wahnsinn, ich glaube ich würde vor Erfurcht und Begeisterung sprachlos sein (das kommt nicht vor dass man mich sprachlos erlebt) und erstarren. Wenn sich das Ganze dann normalisiert hat würde die Kamera einen Dauerbelastungstest bewältigen müssen.
Dann müsste ich aber anschliessend nochmal einen Tag dahin, aber ohne Kamera.

Chrissie

Boah, ich weiß gar nicht, was mir da am besten gefällt. Und er möchte seine Sammlung verkleinern?


Ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell ganz viel Lotto spielen  :ugly:





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Lenny

Verflucht - welchen nehme ich denn jetzt  :-\ ???

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Gazguzzler2011

Zitat von: Chrissie in 18. Apr 12, 23:04
Boah, ich weiß gar nicht, was mir da am besten gefällt. Und er möchte seine Sammlung verkleinern?


Also ich weiß schon was mir am Besten gefallen würde.Die zwei blauen Z28 übereinander und den Police-Interceptor :loveit: :loveit:
4,4L+5.0L V8

andy

 :o  Der Wahnsinn in Dosen! Der hat tatsächlich fabrikneue Camaros in allen Modellvarianten und Farben gesammelt. Fast zu schade um sie zu trennen.

Camaro Karsten

Kannst Du mir mal bitte die Kontaktdaten per PN senden .. flige diesen Sommer in die USA .. und zufälling auch nach Tampa !!  ;D 8)
und einen Oldie suche ich auch  :D
Danke

Firehawk

Schmacht!!! :loveit:

Besonders diese herrlichen Rally Sport Versionen ........ !!!!  :thx:

cactusami

Wie schon im Motortalk geschrieben...

Einfach nur Hammer!  :lechz:

firebird34l

Sehr beeindruckend das ganze.....wäre ja ne schöne Sammlung und vor allem eine tolle Clubhalle :D ;) ;)
Darf ich fragen was der gute Man beruflich macht? Da muss schon was dahinterstecken 8)
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information