KYB AGX Hiiiiiilfe

Begonnen von Bonsaibonzo, 01. Apr 12, 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petrolhead

Zitat von: Bonsaibonzo in 09. Mai 12, 20:29
Hat aber auch keiner von den unzähligen besitzern des Eibach kits mal auf die problematik hingewiesen.Les doch mal die beiträge durch,überwiegend Klugscheisserei

Lösche bitte sofort meinen Account

Udo


Jetzt mal ganz ehrlich, was verlangst Du? Weiss ich welche Strassen Du fährst? Habe ich je Deine Bodenwellen gesehen oder das Fahrzeug drüber fahren sehen?

a)Weiss ich nicht wie die anderen damit fahren, die meisten fahren wahrscheinlich kaum mit 4 Mann über extreme Bodenwellen und haben das Problem wohl bislang nicht gehabt, b) weiss ich nicht genau ob Du die bump Stops noch drin hast; falls nicht, hast Du Dir die Dämpfer bei Deiner ersten Probefahrt runiniert, wenn da komplett durchgeschlagen sind; c) weiss ich nicht was Du von diesem Fahrwerk verlangst (auch von Eibach oder von wem auch immer) wie Du sicher gelesen hast, ist selbst das Bilstein Federkit nie für Deutschland bzw. Europa hergestellt worden und demensprechend ausgelegt, wahrscheinlich nur ein show n´shine Fahrwerk mit der notwendigen Tiefe.

Irgendwie kann ich Deinen Frust verstehen, aber ich denke Du verlangst von dem Fahrzeug was es nicht bringen kann ohne jedesmal an die Grenzen zu kommen.

Wenn Du Ratschläge für Klugscheisserei hältst die Dir, warum auch immer, nicht weiterhelfen, solltest Du mal überlegen ob ein Forum wo jeder sich Mühe gibt zu helfen überhaupt was für Dich ist.

Den Account muss der Chef löschen.

Brasil

..die Federn taugen nix.....  Das ist Alteisen.... ( darum gibts auch keinTÜV Gutachten für z.B Ford Mustang SN 95 ) .

ich hatte vor 17 Jahren einen Ford Mustang, in den hatte ich auch diese SCHEI.. Federn eingebaut...das coolste daran...der Wagen "Legte sich selber immer Tiefer...."  ( kein WITZ ! ) Am Ende bin ich mit dem Stang bei Mr. Wash in der Waschanlage hängen geblieben.....  War ein starker Auftritt.....

Long Story short.... ich zum Verkäufer ( der heute noch im "FordMustangSheby" Geschäft ist, und hab reklamiert..... Kommentar : Und morgen kommt der Weihnachtsmann..........

Grüße Jürgen

P.S   ich hatte die Federn ca 4 Wochen verbaut..... ( in einem 4 Monate alten ( jungen ) Fahrzeug