Wo gehören diese Blinker hin ? Camaro 2002

Begonnen von skunk66, 14. Nov 11, 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skunk66

Hab mir die Blinker aus USA bestellt und als sie angekommen sind habe ich gemerkt dass die Form überhaupt nicht bei mir reinpasst. Laut Bildern haben aber USA und EU Version vom Camaro die gleichen Blinker (was Form betrifft) drin.


Was sind das dann für welche ?
http://www.ebay.com/itm/CHEVY-CAMARO-BLACK-FRONT-BUMPER-SIGNAL-LIGHTS-LAMPS-/200672528771?fits=Model:Camaro&hash=item2eb903c983&item=200672528771&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr

Night-Raven

Hi,

sieht für mich wie die ganz normalen frontblinker der camaros von 1993-2002 aus, nur halt smoked.

Hast du den schon versucht sie zu installieren? oder nur drangehalten?
den ein grosser teil der blinker verschwindet unter der schürze! wenn du die alten rausmachst siehst du sie sind viel größer als was mann von Ihnen sieht.

Das dürfte deine bedenken erklären, war bei mir auch nicht anderes. Dachte man die sind ja viel zu groß das könnten ja glatt die scheinwerfer sein.

FabU

Zitat von: Camaro-Legacy in 14. Nov 11, 15:45
Hi,

sieht für mich wie die ganz normalen frontblinker der camaros von 1993-2002 aus, nur halt smoked.

Hast du den schon versucht sie zu installieren? oder nur drangehalten?
den ein grosser teil der blinker verschwindet unter der schürze! wenn du die alten rausmachst siehst du sie sind viel größer als was mann von Ihnen sieht.

Das dürfte deine bedenken erklären, war bei mir auch nicht anderes. Dachte man die sind ja viel zu groß das könnten ja glatt die scheinwerfer sein.

Kann ich bestätigen... und freu dich auf den Einbau, eine schöne Fummelei :D

skunk66

die bereits eingebauten sehen viel kleiner aus. Ich denke mal der Einbau macht am besten Sinn auf einer Hebebühne. Ja die schauen echt so aus als ob die total unterschiedliche Grössen haben.

El Camaro

Auf meiner Homepage habe ich den Einbau mal beschrieben.
Es soll aber bei ausgebauten Scheinwerfern deutlich einfacher gehen  :-\

Gruß
Kai

skunk66

Zitat von: El Camaro in 14. Nov 11, 16:23
Auf meiner Homepage habe ich den Einbau mal beschrieben.
Es soll aber bei ausgebauten Scheinwerfern deutlich einfacher gehen  :-\

Gruß
Kai


Welche hast Du danach eingebaut ? Auch die schwarzen ?

El Camaro

Die weißen, zu sehen in meiner Signatur...

Night-Raven

Ja wie gesagt auch die stock dinger sind ca doppelt so groß als was von von Ihnene sieht, mach es von unten da geht es am bessten :thumb: