89er Trans Am hat mich entdeckt

Begonnen von Terence_Hill, 08. Nov 11, 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM

Bei meinem GTA sind die zusätzlichen Rückstrahler im "Brief" eingetragen - damit wäre bei Abschrauben die Betriebserlaubnis erloschen...  :bulle:
Aber rot auf rot fällt auch gar net so sehr auf...  8)
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Phoenix6.6

Congratz zum T/A  :D

Da wir ja in der "Nachbarschaft" sind,
kann man sich ja mal Treffen bzw wenn Probs hast einfach melden  ;)

Greetz
Holgi

Terence_Hill

ja sehr gerne, ich hab mein Auto heute zum ersten Mal in diesem Jahr gestartet und mit 5-Tages-Kennzeichen gefahren.
Ist beim ersten Schlüsseldrehen sofort angesprungen als obs gestern das letzte Mal gefahren worden wäre, herrlich  :cheesy:

Bin dann gleich mal ne Runde gefahren, morgen gehts zur Zulassungsstelle, die wollen den Wagen live sehen, damit ich ein Motorradkuchenblech hinten dranschrauben kann, das erfordert bei denen wohl ne gesonderte "Prüfung"...ich hasse diese Bürokratie... >:(

Ab April bin ich dann saisonal fest verfügbar und gerne mal für ein Treffen bereit

Tim0waR

Zitat von: Terence_Hill in 27. Feb 12, 20:22
... morgen gehts zur Zulassungsstelle, die wollen den Wagen live sehen, damit ich ein Motorradkuchenblech hinten dranschrauben kann, das erfordert bei denen wohl ne gesonderte "Prüfung"...ich hasse diese Bürokratie... >:(

Mach dir nix draus, war bei mir genauso. Aber alles halb so wild. Nach 2 Minuten Sichtprüfung war die ganze Sache auch schon erledigt und dem Leichtkraftrad-Kennzeichen hinten stand nichts mehr im Wege ;)

Phoenix6.6

ohoh, du wirst wohl nicht zu der Konstanzer Zulassungsstelle gehen oder???
Selbst der Haug aus Stockach macht nen bogen um die...
wennse dumm tun, dann sag dene Ade und fahr nach Singen,
die sind kulanter drauf...  ;)

Viel Glück und viel Spaß morgen  :)

Terence_Hill

nunja, ich versuchs in Konstanz, es liegt aufm Weg zur Arbeit, dann brauch ich keinen halben Tag Urlaub.
Ich bastel mir grad ne wilde Kennzeichehalterung, die sehr improvisiert aussehen soll, damit die erkennen, dass ein normales Kennzeichen nicht passt  ;)
Dann sollte auch der dümmste Bearbeiter das eigentlich schnallen oder ich biege die Bleche ums noch deutlicher zu machen, na ich schau morgen mal, kann dann ja berichten

Terence_Hill

Sodele, ich hab jetzt ein Kuchenblech für das hintere Kennzeichen bekommen (noch nicht montiert) nachdem ich heute morgen in der Zulassungsstelle angetanzt bin.
War aber wieder herrlich mit dem Wagen zu cruisen, macht süchtig, wäre gern irgendwohin weit weg gefahren damit...

hier mal aktuellere Bilder bei Tageslicht:








Holger, welche Erfahrung hast du mitm Haug in Stockach gemacht? Ist der ok?
Ich hatte bei und mit ihm mal ne Probefahrt seines noch immer zu verkaufenden Deville gemacht und er meinte zu dem Steinschlag im Sichtfeld, das wäre kein Problem beim TÜV und man könnte das locker smart repairen. das ist aber nicht zulässig und hat mich doch etwas stutzig gemacht was seine Aussagen weiterhin anging...

Phoenix6.6

Hübsch Hübsch  :)

Was Haug angeht, draufen haben tun die es schon,
sind allerdings so ein bischen ne Apotheke mit den Preisen...
Allerdings wenn du en Problem mit deinem Auto hast und weißt echt nicht mehr weiter, der Flo (so Art Werkstattchef) findet ihn sicher  ;)
was es mit der Scheibe auf sich hat, keine Ahnung, aber glaub Gebrauchtauto verkauf is nich so seine Stärke  :D

Greetz

Terence_Hill

so und nu noch ein paar aktuelle Bilder vom Trans Am beim Meilenwerk:







und ne neue Soundfile (der Besitzer ist der Kameramann, nicht der Insasse der aufs Gas drückt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=TavmFbjJ_jA&feature=youtu.be

danny88

Hi habe dich am Meilenwerk auch gesehen .
Der Growler hier aus dem Forum hat auch ein kurtzes Video von dir gemacht  schöner TA den du da hast und die Farbkombination erst :D :thumb: und digi dash hast du auch habe ich so beim vorbei fahren  gesehen supi
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Growler

Ja ich hab dich im Vorbeifahren mit der Cam aufgenommen, sind zusammenhängend leider nir 2-3 s aber ich schau im Laufe des Tages mal wie ich das Online stelle...