Brennender Camaro !!!!!!!

Begonnen von kurt6,6, 25. Mär 06, 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kurt6,6

Er läuft er läuft er läuft  :lechz:  :lechz:   :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Habe heute schön den Vergaser zusammen gebaut und wollte ihn gleich ausprobieren :cheesy:,bin dann mit nen kumpel hoch zur scheune.
Nach dem wier ein paar schwierigkeiten bzw.zündung und vergaser einstellungen nicht stimmten  :( haben wir die ersten brabbel töne raus bekommen lief aber noch nicht  >:(
Nach dem ich fast explodiert bin >:( hat mein kumpel noch ein bischen dran rumgefummelt  ::)
und sagte probier noch mal  :cheesy:.
Ich also ran an schlüssel,der anlasser hatte noch keine ganze umdrehung gemacht als das Triebwerk zündete  :D  ;D  :lechz:  :lechz:,leute eins kann ich euch sagen, nach 5 monaten dieses gereuch wieder zu hören  :thumb:  8) geil einfach nur geil.
Dann wollten wir den Vergaser noch einstellen aber da war auch schon der sprit alle  ???
Werde morgen frisches super plus besorgen und alles vernümftig einstellen und vieleicht auch eine kleine aber ausgedehnte runde drehen  :cheesy:.


Clickfisch

SUPER, freut mich echt für dich, daß die Sache gut ausgegangen ist! :thumb:
Herzlichen Glückwunsch!  ;D

Gruss
Michi

Matze

Na da gab es ja doch noch ein gutes Ende mit dem Schrecken!!  :)   Dann gute und unfallfreie Fahrt!! Und immer den Feuerlöscher mitnehmen. Jedoch hoffe ich, daß er NIE mehr nötig sein wird!!!!

V8Andi

Na das ist doch schön zu hören das es noch gut ausgegangen ist! :)