Darf ich vorstellen...mein Camaro

Begonnen von *Camaro*, 24. Mär 06, 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

So, jetzt gibt´s endlich mal wieder neue Traumbilder von meinem Camaro







@ Clickie, Bild der Woche  ;) :thumb: :lechz:

V8Andi

Sehr schön!! :thumb:


Und für die "Doofen" steht's sogar noch ganz gross drauf was es ist!! :D ;)

Happosai

Sehr schön, sag ich auch!  :thumb:


Aber unterm Bild steht:

ZitatHeißer Tipp!: Rettet das Bier vor der WM!


:ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Z06

Schöne Bilder von einem tollen Auto !! ... auch wenn ich mich wiederhole aber die Farbe find ich echt super  :D :thumb:
Ich will auch endlich mal gute Bilder von meinem ZRS machen aber bei dem mist Wetter die ganze Zeit kriegt man ja gar keine Gelegenheit  >:(

Grüsse,
Alex



PS: Rettet das Bier vor der WM!   :ugly: :D :cheesy:
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Firehawk

Ohhhh ja, wenn ich Deine Bilder so sehe :lechz:, bereue ich es schon manchmal meinen Maro verkauft zu haben?  :'(

V8Andi

Zitat von: Firehawk in 26. Mai 06, 19:00
Ohhhh ja, wenn ich Deine Bilder so sehe :lechz:, bereue ich es schon manchmal meinen Maro verkauft zu haben?  :'(


Tja...,selber Schuld!! :P Ich bereue es mir nicht schon früher eine gekauft zu haben!!! :lechz: