Mein Pontiac Trans Am 4,9 Y84

Begonnen von Nültz, 21. Sep 11, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nültz

#45
Habe den Dicken mal ausgeblinkt und Fehler  "13 - Oxygen Sensor Circuit" ist hinterlegt.
Ob der Lambda-Sonden austausch allein hilft, wird wohl nur die Probe zeigen!?

Achja, schön isser trotzdem noch  :D

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Pega

ohhhja, ein Traum in schwarz ^^

sthierry

Kann mich den Anderen nur anschliessen. Wirklich ein schönes sauberes Auto hast du da  :thumb:

Bin ich froh dass ich das ganze Computer Zeug gleich rausgeschmissen habe.

Hier ein Bild von meinem wie ich ihn gekauft habe.





Croatian_Man

AAAAAHHHH Was ist den mit dem passiert???  :skandal: :ugly: :'(

sthierry

Zitat von: Croatian_Man in 01. Jun 12, 19:26
AAAAAHHHH Was ist den mit dem passiert???  :skandal: :ugly: :'(


Der wurde aus dem Amiland importiert und stand dann 17 Jahre in einer Scheune bis ich ihn aus seinem Dornröschenschlaf erwachte :D :D

Croatian_Man

Dein TA kann sich glücklich schätzen so eine lieben Menschen wie dich gefunden zu haben, den Ihn wieder zum Leben erweckt hat  :thumb:

Nültz

Zitat von: Nültz in 28. Mai 12, 14:25
Habe den Dicken mal ausgeblinkt und Fehler  "13 - Oxygen Sensor Circuit" ist hinterlegt.
Ob der Lambda-Sonden austausch allein hilft, wird wohl nur die Probe zeigen!?

...heute mal unter den TA geschaut. Wer hat den Oxygensensor an diese Stelle verbaut? Die haben doch einen an der...
Jedenfalls schau ich wie ich das Kabel trennen kann um die Sonde rauszuschrauben, da stelle ich mit großen Augen fest, es sind nur zwei Windungen eingeschraubt und ich kann die Sonde mit der Hand ausschrauben!!!??? :o

Ich vermute, daher kommt die Fehlermeldung, kann es aber Mangels Anmeldung nicht testen.
So sieht das Dingens übrigens aus:



In dem Zug nen Ölwechsel gemacht. Die Brühe sah wie bei meinem Diesel aus - schwarz... :ugly:

Nächste Woche bekommt er wieder Kurzzeitkennzeichen und dann ist "Trans Am Time" in Dresden zur USCC  :D


Pega

haste ihn noch nicht auf H angemeldet? Dann wirds aber Zeit ;)

T/A-SE

Zitatund ich kann die Sonde mit der Hand ausschrauben!!!

sei froh, die meisten Sonden gehen nur mit äußerstem Nachdruck raus zumindest bei deutschen Autos.

Nültz

Zitat von: Pega_de in 04. Jul 12, 19:31
haste ihn noch nicht auf H angemeldet? Dann wirds aber Zeit ;)

...diverse andere Sachen halten einen immer davon ab ... gelobe aber Besserung ;)


Zitat von: T/A-SE in 05. Jul 12, 16:00
Zitatund ich kann die Sonde mit der Hand ausschrauben!!!

sei froh, die meisten Sonden gehen nur mit äußerstem Nachdruck raus zumindest bei deutschen Autos.

...ich denke, alles was in nem Auspuff verschraubt wird, geht nur widerwilligst raus - Hitze/Wasser etc. Von daher Glück im Unglück oder so  :cheesy:

Nültz

#56
.

Nültz

#57
.

Pega

du hast den "gefällt mir"Button vergessen ^^

sehr schöne Bilder

Nültz

Zitat von: Pega_de in 01. Aug 12, 22:51
du hast den "gefällt mir"Button vergessen ^^

sehr schöne Bilder

...hehe Danke Pega! Wenn Deiner fertig ist, wird der aber das richtige Sahnestück!!!  :lechz:

Ich hab nun auch meine Federn vorn gekürzt und bin ganz zufrieden bisher.
Hier die Action in Bildern...

















so schauts nun aus  ;D :lechz: