84er Camaro Targa V8

Begonnen von V8-Sven, 05. Sep 11, 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8-Sven

So langsam wird unsere neue Halle fertig, so dass ich endlich, endlich, endlich den Camaro dort unterbringen und weitermachen bzw. richtig anfangen kann. Einen guten 5,7er Rumpf mit Standardmaß hab ich auch schon liegen. Im Winter will ich mir dann ein "Engine Rotating Kit" bestellen, um den Unterbau schon mal fertig zu haben. Ansonsten muss erstmal der Rost bekämpft werden und Innen wird alles rausgerissen, vom Armaturenbrett mal abgesehen. Hoffe ich kann vielleicht schon nächstes Wochenende was machen. Wenn sich was tut gibt's auch wieder Bild anstatt paar langweiliger Zeilen  ;)

bephza

was? immernoch nicht umgezogen?

lg melle

V8-Sven

Der geplante Umzug hatte nicht geklappt. Sind daher erst vor kurzem in eine neue Halle gezogen. So hab ich im Winter wenigstens was zu tun, wenn auch mit Verspätung ;-)

V8-Sven

Ein paar kleinere Fortschritte:










Wie man sieht ist der Schwellerbereich unter'm Body-Kit rostfrei. Ist schon mal viel wert. Somit muss ich nur die Schwellerverkleidung bißchen flicken und aus der Tür 2-3 Dellen rausmachen. Lediglich die Endspitze hinten links muss ich noch freilegen, da blüht es nämlich etwas.

Etwas Rost hab ich außerdem hier noch gefunden:





Das gleiche Spiel auf der Beifahrerseite, nur nicht ganz so schlimm.

Und weil ich mangels Schweißgerät etc. am Blech noch nix machen konnte, hab ich schon mal angefangen das manuelle Lenkgetriebe blank zu machen:



Gebläse-/Klimakram, sämtliche Behälter, Tempomat, Unterdruckkugel und all so 'nen Kram ist alles geflogen und kommt größtenteils auch nicht mehr rein.
Und wenn dann höchstens in anderer Form. Auf vergilbte Kühlerausgleichsbehälter und so hab ich jedenfalls kein Bock.





Firehawk

Na das sieht doch mal ganz solide aus!  :thumb:   Freu mich schon auf weitere Bilder!  :lechz:

V8-Sven

#35
Ich freu mich vor allem, dass wir seit spätem Herbst 'ne kleine, aber feine Halle haben und ich endlich, endlich, endlich langsam loslegen konnte. Hoffentlich wird der Winter lang  :cheesy:
automatisch zusammengefuehrt



Vorhin Langeweile gehabt und noch schnell vor'm Abendessen die erste Schicht silber auf's "neue gebrauchte" Lenkgetriebe gepinselt: