Neueste Beiträge

Fuel Rail Cover??

Begonnen von Seekanddestroy, 04. Sep 11, 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seekanddestroy

kurz der Link...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/99-02-LS1-Camaro-Firebird-Fuel-Rail-Engine-Covers-RED-/120755101574?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c1d909f86

Soll ja plug and play sein??!!?

Hat jemand sowas schon montiert?

Optisch wertet die Plasteabdeckung die Schlangengrube des LS1 ganz gut auf!



Blackrainbow

Schaut gut aus ja... aber was bringen denn "Corvette" Covers im F-Body???? Wenn die wenigstens abgeändert wären mit "Firebird"... das wär schon n Hingucker.

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

El Camaro

Die gibt's auch mit dem Camaro bzw. Trans Am Schriftzug!

Gruß
Kai

cactusami

So sieht es auch nicht schlecht aus:



Mister.T

Habe mir mal diese Fuel Rail Covers für teuer Geld bestellt. Allerdings in schwarz mit rotem Corvette-Schriftzug.
Als ich dann die Anleitung angeschaut habe und ich irgendwelche Schläuche hätte abmontieren müssen, hab ich das gelassen.
Ich sag mal, für den Mechaniker sicherlich kein Problem, aber ich als Laie hab es sein gelassen, bevor ich was nicht mehr zusammenbekomme...
Falls Du Interesse hast, ich hab die Teile noch hier liegen.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

firebird34l

#5
Gibt es sowas ähnliches auch für den 3,4L V6 als nachbau oder so in der art?
Finde das Beispiel von Cactusami sehr genial  :thumb:
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

kneavel

die covers kriegst bei summit und den anderen üblichen verdächtigen billiger. habe sie selber auch montiert, musst keine Schläuche abmontieren, einfach mit dem Dremel die Covers noch etwas bearbeiten damit sie passen. Bei Interesse; ich habe bestimmt noch Bilder als ich das gemacht habe.

Seekanddestroy

@ kneavel: hast du nen link zu den Teilen wo man sie billiger her bekommt?

camarotom

Einfach bei summitracing.com "fuel rail cover corvette" in das Suchfeld eingeben ;)