Camaro Cup Racing in Schweden

Begonnen von camarotom, 02. Sep 11, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Na guck mal einer an was die Schweden so alles auf die Beine stellen:

Swedish Camaro Cup
(Man kann sich die kompletten Seiten von Google Translator auf English übersetzen lassen, auf deutsch habe ich noch nicht probiert ;) )

Schade dass sowas hier nicht funktioniert; es ist kein deutscher/europäischer (Premium-)Hersteller und kein alltägliches Auto (was sich bald hoffentlich ändern wird) somit wird es hier kaum sowas geben.
Eigentlich schade drum, denn ich könnte mir auf jeden Fall zumindest eine "European US-Retro-Muscle-Series" vorstellen in denen dann Camaro, Challenger und Mustang fahren.

tza

Das finde ich auch gut. Leider sind sie eben hier nicht so verbreitet evtl. wäre also die Fanbase nicht groß genug. ICH würds mir ja ansehen - auch live. Aber hier gehen die Leute ja lieber zum Seatcup ;)

Tim0waR

#2
Der Cup ist mir seit längerem mehr oder weniger bekannt, jedoch kannte ich die 2010er Cup Version bisher auch noch nicht. Es gibt den Camaro Cup übrigens als offizielles Add-On für das Spiel "Race 07" bzw. "GTR Evolution" auf dem PC, sowohl mit 4th als auch mit 5th Gen :)


Es stimmt schon, solche Rennserien fehlen hier leider gänzlich. Und die geniale V8-Star Serie haben sie uns damals auch weggenommen >:(

camarotom

Bei Race On ist der Camaro Cup 2010 mit dabei und auch die American (Retro) Muscles ;) Daher kam ich darauf.

Tim0waR

Yep, ist bei "Race On" dabei bzw. auch bei "STCC2"  :)