Auf einem Bein steht man schlecht...also was machen....Z28 die 2te...fürn Winter

Begonnen von Seekanddestroy, 21. Aug 11, 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Das ist preislich für die Felge doch ok.

Ich gehe davon aus, dass da die Falken FK452 drauf sind, oder?

FloridaMax

Damn echt nice dein maro mit den felgen! kommen echt gut zur geltung! congrats!

aber der schwarze gefällt mir tausendmal besser als der silberne...

obwohl der das doppelte am km drauf hat  ;)

Seekanddestroy

jepp, sind Falken FK452...... hab ich auf beiden Camaros drauf, laufen leise, haben guten Gripp, könnten aber bei Nässe besser sein (was evtl. aber am leichten Heck der Camaros liegt)......oder am Gasfuß, oder beidem :lechz:

camaroelvis

na wenn das mal nicht gut ausschaut! very nice ;D
hätte ja noch mattschwarze caps daheim gehabt... aber ich glaub die chromoptik sieht besser aus. hab meine selbst mit chevy-zeichen beklebt...kommt auch genial!
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Seekanddestroy

Wieder Pakete aus den USA...

die lackierten el.US-Außenspiegel (schlechte Bildqualität da es gestern schon dunkel wurde)




heute morgen wurde dann der vorerst letzte Rest der Teile verbaut....


Twin Halo Scheinwerfer wie an meinem silbernen... (am schwarzen wirken sie richtig böse)

SLP Luftansaugung (wobei der Schriftzug noch rot wird, sobald ich eine transparente Farbe für dieses habe)

dazu einen K&N Luftfilter

und die Valve Covers der Corvette (sieht nun im vergleich zu vorher recht aufgeräumt im Motorraum aus)


und wieder eimal ein paar Päpper von Fourthgen




Mir dem Dekorkit von Busdriver bin ich immer noch am Überlegen ...ob, oder ob nicht...grmpf


einen Haken hat die Sache Z28 Autom vs Z28 6-Gang allerdings....

Im direkten Vergleich ist man mit dem Schalter permanent zu schnell unterwegs, was auch zu einem Anstieg des Spritkonsums von 12,5 auf 14 Liter in reinem Stadtverkehr führt.

Es bewegt sich zwar noch immer im humanen Bereich, man merkt doch eindeutig das der 6-Gang das deutlich fahraktivere Auto ist, das ständig gefordert werden will und auch wird :-)

Also keine Spur mehr von Cruising.

Night-Raven

Also ich denke auf autobahn und landstraße wird die automatic mit dem schalter ungefähr gleich vom Verbauch her sein. Allerdings ist ein schalter im Winter besser da die automatik ständig nach forne schiebt.

Willst du ihn jetzt doch im Winter Fahren?



Seekanddestroy

Auf die Autobahn fahr ich höchstens 2x im Jahr.
Generell eier ich eigentlich nur Innerorts rum, da macht sich das schon bemerkbar das er spritziger im positiven wie im negativen Sinne ist.

Ja, er muß im Winter ran, Michelin Winterreifen 225/55R16 hab ich gekauft und sind auf den Originalen Chromfelgen montiert und eingetragen...fehlt eigentlich nur noch der Board/Skiträger bzw die Dachlast von der Schweizer Prüfstelle.

busdriver

hast du dich jetzt schon für eine Farbe für das Decor entschieden?
kann dir auch Chrom oder Gold Glanz anbieten.... :D
Nur dass du noch mehr Entscheidungsauswahl hast...




Gruß Andre

Seekanddestroy

Andre, könntest du das Dekor in Holzkohle Metallic 937 einmal so bearbeiten das ich mir das vorstellen kann?

und zusätzlich wenn irgendwie möglich schwarz matt!

Sprich: bitte mach mir nen Photoshop.....das Chrom und Gold hab ich überlesen (sonst sitz ich nächstes Jahr noch vor dem Prospekt) :-X

Bilder müsstest du ja zu genüge hier in dem Thread finden

busdriver

schlecht zu machen,
nimm die Farbkarte und halte sie an den Lack.
Mit Photoshop das kommt ganz anders rüber, maximal das Design kann ich dir so in etwa angedeutet machen. Und das kannst du ja von Silbernen, die Farbkombination siehst du nur mit der Farbkarte auf dem Lack.


Gruß andre

Seekanddestroy

Wenn möglich dann nimm irgend einen dunklen grauton oder anthrazit...ich kanns mir am schwarzen absolut nicht vorstellen!

Im übrigen komm ich dann mit dem Eimer bei dir vorbei, damit dir nicht langweilig wird :thumb:

Mister.T

Hey Markus,

Du bist ja echt fix, was das Tuning angeht  :thumb: . Also der schwarze sieht wirklich rattenscharf aus. Gefällt mir bsser als der silberne.
Hoffe die FRC gingen problemlos zu montieren.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Seekanddestroy

Ja, ging fix die Teile zu montieren.

*Musste lediglich am Ölpeilstab ein klein wenig mit´m Dremel die rechte Abdeckung bearbeiten,

*den Gaszug aushängen damit man die Abdeckung drunter bekommt.

*Auf der linken Seite muß man den Prüfanschluß am Kraftstoffvorlaufschlauch um 90Grad verdehen damit er nicht an der Abdeckung ansteht.

Ansonsten passen die Abdeckungen recht gut und machen aus der LS1 Schlangengrube einen aufgeräumten Motorraum.