Neueste Beiträge

Waschanlage ....schöne Bescherung :-(

Begonnen von Seekanddestroy, 20. Aug 11, 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seekanddestroy

Heute war der Gutachter der Versicherung da, werde meinen silbernen Camaro abmelden, mich abfinden lassen und selbst richten.

Seekanddestroy

Gutachten ist angekommen, Schadenhöhe incl. Mwst 3500,-€ :skandal:

Alleine die Frontscheibe (nackt ohne Dichtung 831,- netto ...143,- der rechte Wischerarm....) :o

Bei GM haben die echt einen Vollhieb was die Teilepreise anbelangt...kein Wunder das die Verkaufszahlen der Ami´s hier keinen Blumentopf gewinnen!

cactusami

#17
Zitat von: Seekanddestroy in 09. Sep 11, 13:33
Gutachten ist angekommen, Schadenhöhe incl. Mwst 3500,-€ :skandal:

Alleine die Frontscheibe (nackt ohne Dichtung 831,- netto ...143,- der rechte Wischerarm....) :o

Bei GM haben die echt einen Vollhieb was die Teilepreise anbelangt...kein Wunder das die Verkaufszahlen der Amis hier keinen Blumentopf gewinnen!

Naja, ob eine Scheibe einer S Klasse oder eines 7er BMWs günstiger ist? Die Camaro Scheibe ist nämlich schon ziemlich gross.
Aber Abzocke ist es schon mit den Ersatzteilen für US-Cars. Meine hintere Bremslampe sollte ca. 600 Euro kosten beim Garagisten. Hab sie dann für 240 $ in den Staaten bestellt.

Weisst du, was ich für den Aschenbecherdeckel ohne Spiegel drin bezahlt habe? 50-60 Euro für ein Plastickteilchen, das dann nicht mal schwarz, sondern dunkelgrau war. Lautsprecherabdeckung vorne hatte auch ca. 30 Euro gekostet (für eine gebrauchte).  ;)
1 Radmutterkappe ca. 7 Euro.

chris76

#18
Zitat von: Seekanddestroy in 09. Sep 11, 13:33
Gutachten ist angekommen, Schadenhöhe incl. Mwst 3500,-€ :skandal:

Alleine die Frontscheibe (nackt ohne Dichtung 831,- netto ...143,- der rechte Wischerarm....) :o

Bei GM haben die echt einen Vollhieb was die Teilepreise anbelangt...kein Wunder das die Verkaufszahlen der Amis hier keinen Blumentopf gewinnen!


online habe ich die EU-Scheibe (E-Kennzeichnung) für 306 USD und die US-Scheibe für 310-320 USD gefunden.


Ich würde bei nachvollziehbarem Preis-/Leistungsverhältnis über einen der Importeure beziehen, ansonsten gäbe es noch shipsourcing.com da kostet das shipping dann etwa 50-60 USD plus Versand aus Österreich (ca 140 EUR), da soll wohl demnächst (ca. 3 Wochen) je nachdem wieviel zusammenkommt entweder ne Palette oder gar ein ganzer Container losgeschickt werden.


zollsatz ist 3% (Taric 7007212000)


GM Teilenummern: 10310334 E-Kennzeichnung, 10310333 DOT-Kennzeichnung (US-Version)


Mehr Nummern hier: http://www.compnine.com/index.php?u=1&year=1998&artnbr=MF10-012&artsfx=NULL&supplgroup=NULL&catcode=18F&modelcode=F&makecode=C&modelseries=FA&uid=1&modelid=1147577278&capuid=1&majorgroup=10&grouptype=B




wollte dir grade ne pm schreiben, habe da noch ne frage, aber dein postfach ist voll... *g*