Spoilerchen

Begonnen von kurt6,6, 20. Mär 06, 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kurt6,6

Endlich habe ich meinen Spoiler lackiert und drauf getüdelt  :cheesy:

Siehd tausend mal besser aus als vorher  :D nur die linke ecke passt nicht richtig zum mittelteil  :( das mittel teil sitzt tiefer naja man kann ja nicht alles haben  ;)
Bild sind leider nicht so pralle  :-[ ,werde noch mal welche machen wenn ich eine bessere cam habe

Vorher
:-\


Nachher  :lechz:




Happosai

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan...  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi

Damit kann man sich doch eher sehen lassen als mit diesem wilden Mad-Max Verschnitt vorher!

Sieht super aus!!! :thumb: :lechz:

Firehawk

Ohhhhhhhhhhhhhh - very nice! Bekanntlich steh ich ja nicht so auf dieses Flügelwert, aber schöne Abrisskanten mit Kultfaktor habens mir tierisch angetan! Das nenne ich mal eine 100%ige Verbesserung - sieht echt stark aus!  :thumb:

80er pacer

Deutliche  Verbesserung   :thumb: :thumb:

By the way: ein superschönes "Blau" auf Deinem Wagen (wie auf dem ersten Bid zu sehen)  :lechz:

Der Pacer
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Zanarkand

Schließe mich an, sieht tausendmal besser aus  :thumb:

Dann iss jetzt vorbei mit Stehparty am Heck, wah  :P

Man sieht sich...

Grüßle
Andree

Citymudder

Ach ja die farbe ist schön(Imperialblaumet.) der neue Spoiler auch,passt aber meiner Meinung nicht zum Rest von Kurti's Brüller.

Wenn Ihr den Sound hört wißt ihr warum Löppi sich für die krasse Art entschieden hat.Aber ist halt Geschmacksache. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A all the way

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Chevy-Tom

 Hi

1000%ige Verbesserung :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Clickfisch

RRRrrrrrrrrespekt, so muß das aussehen!  ;D
Gruß

Michi

ChargerV8

 :thumb:   Vom fahrbaren Stehtresem zum Klassiker  :thumb:


kurt6,6

 :D Wußte doch daß das euch auch besser gefällt  8)

Das einsigste prblem ist jetzt das ich vier löcher vom alten spoiler habe  :skandal:,
da werde ich woll gummi propen rein drücken,nicht schön aber dicht.

Citymudder

Hallo Kurt!

Wenn Du eine gute Heckklappe gefunden hast puste ich sie Dir gerne über.Das ist ja wohl das kleinste Problem. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

kurt6,6

Wenn ich eine günstig (umsonst  ::) ) bekomme ,darfst du das gerne für mich tun,
daß wäre zu gütig  :D

andy

Kleiner Tipp falls Thema noch aktuell:  Ein Bekannter hat  Löcher von einem Spoiler in der heckklappe einfach zugelötet, genommen hat er dazu Gasbrenner und Lötzinn ausm Gas-Wasser-...-Gewerbe  ;) Also alles eine Nr. grösser

Ging wunderbar ohne ein bisschen Verzug in der Heckklappe. Lässt sich auch prima glätten und fürs lackieren fertig machen.  :)

spike1179

jou gefaellt mir schon viel besser, bin mal aufs gesamte Erscheinungsbild mit dem neuen Spoiler gespannt.  :thumb: