New Lady in Black : Chloe

Begonnen von BashT, 11. Jul 11, 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedbirdV6

Hi,

sieht super aus der GTA  :lechz:  und die Sitze erst  :thumb:

Gruß
RedbirdV6

andy

#16
Schick schick! Gratulation BashT :thumb:
Das mit den Namen find ich ganz witzig. Mein Camaro hat zwar keinen Namen, aber fuer mich ists eine alte Lady  :cheesy: ;)  ...mit Kellerbums  :D


Paunchy sein blauer Ex-Camaro hatte auch einen Namen, Gladyce (So hiess glaub ich auch auch eine 45iger im Film SinCity)   
Der Schriftzug durfte immer noch hinten auf der Stossstange kleben, falls ihn der neue Besitzer Tim0war nicht schon abgezogen hat  8)


Ich denke soetwas hat sentimentale Gruende die keiner Erklaerung beduerfen

BashT

Zitat von: andy in 24. Jul 11, 19:48
Schick schick! Gratulation BashT :thumb:
Das mit den Namen find ich ganz witzig. Mein Camaro hat zwar keinen Namen, aber fuer mich ists eine alte Lady  :cheesy: ;)  ...mit Kellerbums  :D


Paunchy sein blauer Ex-Camaro hatte auch einen Namen, Gladyce (So hiess glaub ich auch auch eine 45iger im Film SinCity)   
Der Schriftzug durfte immer noch hinten auf der Stossstange kleben, falls ihn der neue Besitzer Tim0war nicht schon abgezogen hat  8)


Ich denke soetwas hat sentimentale Gruende die keiner Erklaerung beduerfen

Für mich isse eine echte Amerikanische Lady :D Von daher musste ein typisch Amerikansciehr Name her darum Chloe :D

Der Schriftzug und der Name sind von Tim beibehalten worden :)

Zum Aktuell laufenden Papierkrieg : Hab heute einen Anruf von Marburg bekommen.. ja sie müssten dann nur noch 76€ bezahlen für die Ausnahmegenehmigung da ihr Fahrzeug keine Leuchtweitenregulierung hat.
So schröpft man den Bürger.. schön ...wozu Notenbanken? Es gibt viel bessere Wege Geld für den Staat zu scheffeln.. ...
Ich mein das Fahrzeug ist bereits so auf deutschen Straßen gefahren.. also warum muss ich dann dafür zahlen?? Ältere Autos Dt-Fabrikate haben so etwas auch nicht....naja kann man nichts machen.. wenn ichs dann endlich zulassen darf und damit fahren :D :D
Ich wette der nächste Kampf kommt bei der Zulassung und den KFz Schildern  :ugly: :ugly:

Tim0waR

Hey Andy, die Gladyce ist immernoch Gladyce und so wirds auch bleiben ;)